Asus zeigt neue Geforce GTS 250 und 9600 GT in Energiespar-Version

Das ist die Energiesparversion xD

Aber das ist doch schon etwas peinlich.. :ugly:

Das das keinem anderen aufgefallen ist! :lol:

D
Aber das ist doch schon etwas peinlich.. :ugly:
Das das keinem anderen aufgefallen ist! :lol:

Ich weiß net... ich glaub ich würd gefeuert werden wenn ich so arbeiten würde... man kuckt auf das Schild... die Einheiten Stimmen nicht, das Layout selber überzeugt nicht, mal werden Leerzeilen zwischen Zahl und Einheit gesetzt mal nicht, es gibt Schutzfolien dur die man nicht fotografieren kann auf einer Ausstellung wos drum geht Fotos zu machen und so weiter...

...also mal ernsthaft: Das ist nicht nur peinlich, das ist für so eine große Firma schon lächerlich :daumen2:

Ich weiß net... ich glaub ich würd gefeuert werden wenn ich so arbeiten würde... man kuckt auf das Schild... die Einheiten Stimmen nicht, das Layout selber überzeugt nicht, mal werden Leerzeilen zwischen Zahl und Einheit gesetzt mal nicht, es gibt Schutzfolien dur die man nicht fotografieren kann auf einer Ausstellung wos drum geht Fotos zu machen und so weiter...

...also mal ernsthaft: Das ist nicht nur peinlich, das ist für so eine große Firma schon lächerlich :daumen2:

Naja die Folie ist wohl dazu da, um solche Sneak Previews zu vermeiden. Die Messe hat ja noch garnicht begonnen!

Aber das mit dem Hz ist schon lustig :D Ich bin am Dienstag auf der Messe und werd mal schauen, ob das korrigiert wurde :)

Ohne Stromstecker bei der 9600 GT find ich gut. Die Kann man dann super als Physx Karte nehmen. Wenn der Preis passt ist das eine überlegung werd.

Jetzt fehlen nur noch die Daten zum Stromverbrauch und der maximalen Chiptemperatur.

-> dann könnte einer der Grafikkarten was für meinen HTPC werden :)

Zurück