420 Watt netzteil für eine gtx 460 ?

mr.Müslie

Schraubenverwechsler(in)
420 Watt netzteil für eine gtx 460 ?

Hi ich habe mal eine frage würde eine nividia gtx 460 mit einem 420 watt Netzeil laufen ?

die restlichen Kompoenten amd Phenom 2 x4 955 be 3,2 und 4 gb ddr3 ram

Ich hoffe ich habe die richtige abteillung gefunden

mfg mr.Müslie

AW: 420 Watt netzteil für eine gtx 460 ?

Ich hätte im Netzteil Thread geschaut. Was für ein Netzteil hast Du denn? Ein Marken Netzteil sollte die Karte geregelt bekommen. Ein LC-Power nicht.

das ist ein noname netzteil am Montag kommt ein besseres
aber was passiert eigentlich wenn die graka zu wenig Strom kriegt ?

Wenn du glück hast, springt er nur nicht an.
Wenn du ein wenig pech hast, macht es puff und das netzteil ist hin,
wenn du viel pech hast, macht es puff und das Netzteil + Diverese komponenten ist defekt.

450Watt Bequite Straight Power oder Enermax oder sowas wäre ok bei der Graka.
Noname noway ;)

Ich bekomme ein 550 Watt Netzeil das müsste ja den reichen

danke für die rasche Antworten (denn probier ich das lieber nicht aus das mit dem NT zu starten ^^)

Reicht spielend,mein Rechner dümpelt im Idle mit 100Watt vor sich hin und unter normaler Spielelast holt er sich 240~280Watt aus der Steckose.

Ich bekomme ein 550 Watt Netzeil das müsste ja den reichen

danke für die rasche Antworten (denn probier ich das lieber nicht aus das mit dem NT zu starten ^^)

muss nicht sein,kann sein das ein gutes 420 Watt NT das schafft, aber ein Billig 550 Watt NT die Biege macht. wie gesagt kommt auf die ampere an die das NT auf den einzelnen Schienen liefert:daumen:

Nicht die W sind ausschlaggebend, sondern die A auf der 12V Schiene. Es nützt nen feuchten Furz, wenn man ein 1000W Netzteil hat und dieses nur 10A auf der 12V Schiene (Extrembeispiel!!!!!). Die Vorgabe von NV sind 24A auf der 12V Schiene, bei min. 450W und 2x 6 Pin PCI Stromanschlüsse, wobei man da ja auch mit dem Adapter nachhelfen kann.

Zurück