Geforce GTS 240/250: Nvidia benennt offenbar weitere Grafikkarten um

Was ist denn bitte "einfacher", wenn nVidia seine Grafikkarten umbenennt? :huh:Besonders die 8800GT erhält nun zum zweiten Mal einen anderen Namen!:klatsch::daumen2:

Diese Betrüger von Nvidia. Die kotzen mich wirklich an.

Ich finde das auch reine verarsche. Die Leute die sich nicht richtig damit befassen, sind bei MM im glauben das sie da die neuste Technik kaufen, und in wirklichkeit nur umgelebelte alte Karten. NVidia, wenn die Preise ordentlich sind kaufen die Leute auch eure Karten ihr Blindgänger:wow:

ach kommt das is doch lächerlich, nur damit noobies die keine ahnung haben darauf reinfallen. neuer name un schon kammas als NEU verkaufen. einfach nur lächerlich. allerdings muss ich zu meiner schande sagen dass ich selbst n nvidia besitze.
aba wenn das so weiter geht kauf ich mir lieber ne ati, da kann man zumindest nachhaltig einordnen was man hat!
verarschen kann ich mich selber!

Ich hab ja schon Leute gesehen die von 8800GT auf 9800GT umgestiegen sind was schon schlimm genug ist!
Aber das reicht echt!!!!
Nvidia! Ich schwöre euch eine Sache... NIE WIEDER EINE KARTE VON EUCH!
Ich hoffe ich bin nicht alleine.. damit kann man keine Firma noch belohnen -.-

auf diesen mist fallen sicherlich einige kunden rein. hier sollte nvidia mal richtig in den napf treten und kunden verlieren.

umbenennung von prodkten die lange auf dem markt sind ist eher eine verzweiflungstat. aber wenn es sich nvidia leisten kann...

Ich sehe schon den MediaMarkt verkäufer vor mir:
Kunde: Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu hohlen zur Zeit habe ich eine 9800GT können sie mir eine Karte empfehlen?
Verkäufer: Ja klar kann ich das kommen sie mit ich habe hier gerade neu reinbekommen eine GT 240 GANZ neu kostet auch nur 299€ :devil:
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Das wird sicherlich passieren ;)

Echt ein bisschen dumm für Leute die sich nicht vorher über die richtige Leistung einer Grafikkarte informieren und sich von Namen blenden lassen. :devil:

Man sind die dreist. Unglaublich.

Ich hab noch ne 8800 GTS 512. Die ist dann immernoch aktuell und quasi ne GTX 245. :lol:

Wie geil, ich geh zum Händler, und sag, ich hab noch ne alte 8800 GTS 512, ich brauch mal was neues. Na klar, gaanz neu die GTS 240!!! Lol, dann bekomm ich sogar noch ne schlechtere Karte.

Man man, die Leute, die sich damals ne 8800 GTX gekauft haben, die haben immernoch eine topaktuelle gaming Karte...
Sie war ihrer Zeit ziemlich weit vorraus.

So eine Kunden veraxxxx kann man ja fast Wettbewerbsbetrug nennen!Die MM Kunden kaufen das auch noch weil sie denken das wäre neu.
Ich kann es fast gar nicht glaube das z.b. meine 8800 gt schon 2 mal umbenannt wurde!

Ich hab ja schon Leute gesehen die von 8800GT auf 9800GT umgestiegen sind was schon schlimm genug ist!
Aber das reicht echt!!!!
Nvidia! Ich schwöre euch eine Sache... NIE WIEDER EINE KARTE VON EUCH!
Ich hoffe ich bin nicht alleine.. damit kann man keine Firma noch belohnen -.-
einer von den dummen leuten war ich ich bin von ner 8800GT auf ner 9800GT umgestiegen. :wall: Außer besserer OC potenzial war eig das gleiche in der Grafikkarte

Ja das ist wirklich verarschung der Kunden.

Aber ich bin jemand der dann in den läden wie medimax und media markt und so zu den leuten geht wärend die beraten werden ( nachdem ich das beratungs gespräch etwas verfolgt habe) und sage dann das sie den kram nit kaufen sollen weil es totaler mist ist :D die mitarbeiter ärgern sich zwar dann aber wayne.

Die haben meistens genau so viel ahnung wie die kunden selbst :D

Zurück