nö ist es nicht, der Benchmark ist sehr sehr GPU lastig und eine GTX460 ist nunmal nicht mehr die schnellste.
Das beruhigt mich ungemein Keeper, danke!
.gif)
GTX560 ist schon unterwegs

nö ist es nicht, der Benchmark ist sehr sehr GPU lastig und eine GTX460 ist nunmal nicht mehr die schnellste.
.gif)

Achtet mal nicht auf die gesamt Punktezahl ... sondern auf die FPS zahlen , alles unter 40fps kann man vergessen ... also wenn Games mit dieser Grafik kommen (wann auch immer) sieht das für die meisten sehr Übel aus , sogar die gtx580 würde abkaken (ist mir mal so eben aufgefallen als ich par FPS zahlen angeschaut habe)
Also bei der rangliste , alles ab Platz 27 würde in Games abkaken die solche Grafik und Tesslation aufwarten , wie der 11wer mitbringt .
Habe mal kurz eine Frage, wiso erkennt der 3DMark11 mein SLi Gespann nicht? In allen Benchnmakrs (Vantage,etc) und Spielen funktioniert es nur nicht im 11er ?!? Eig. sollte er ja sli unterstützen.
Und ja ich weiß ich habe kein board des offiziell sli unterstütz, aber wenn man weiß wie, dann geht es. Also daran liegt es nicht.
4002
Ist das normal für mein System (siehe signatur)?
Wenn es danach geht, musst du dich an den Extreme Settings orientieren. Denn wenn ein Spiel mit der Grafik raus kommt, dann möchte das sicher keiner auf 720p spielen wie im Performance preset, sondern eher mit 1080p wie im Extreme preset. Da würden selbst SLI/CF-Gespanne abkacken.
mal schaun