3DMark11 Postet eure Punktzahl

Wie verlinke ich denn mein Ergebnis - muss ich mich registrieren? Reicht es die Adresse zu kopieren, die angezeigt wird?

Danke

Was mir grad auffällt. Wie schafft Platz 26 und 27 mehr punkte mit einer 480 wie ich?
Bin bei 6687 Punkten
Machen die 300mb vram soviel aus?
Sent from my iPhone 4

Zuletzt bearbeitet:
Was mir grad auffällt. Wie schafft Platz 26 und 27 mehr punkte mit einer 480 wie ich?
Bin bei 6687 Punkten
Machen die 300mb vram soviel aus?
Sent from my iPhone 4

Das ist schnell erklärt, unsere Speicher drehen nicht Däumchen :ugly:

Fordern und fördern muß die Devise heißen :devil:

300MB alleine beim Vram machen enorm viel aus, teste halt.

Und bring deinen Main Ram auch gleich auf Touren :daumen:

Was soll ich da testen? Kann der karte ja schlecht mehr vram geben

Das macht nicht jetzt verrückt. Gleich ma taktschraube hochdrehen

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte mich verschrieben, meinte 300Mhz machen enorm viel aus. Ist ja der Unterschied zu dir und uns. Naja wirste ja gleich selber merken. Würde mich nicht wundern wenn du mit 2250Mhz auf einmal sehr nah bei uns bist !

Nein die Menge des Ram macht in dem Bench so ziemlich garnichts aus, schätze ich.

Wenns der RAM nicht ist weiß ich auch nicht. Ich hatte 961 MHz. 2254 mhzvram und 1,1x und 4,6 GHz CPU und 6687 Punkte. Gibts doch nicht

Wenns der RAM nicht ist weiß ich auch nicht. Ich hatte 961 MHz. 2254 mhzvram und 1,1x und 4,6 GHz CPU und 6687 Punkte. Gibts doch nicht

Ja in deinem Link ist die Mhz Zahl zu finden, aber nicht im Ranking. Im Ranking steht 1922Mhz. Von daher dachte ich du bist noch nicht am clocken.

Kannste ja mal korrigieren lassen.

Eine Möglichkeit heraus zu finden was es ist, gibt es noch. Untertakte deinen Arbeitsspeicher auf 1066Mhz, wenn du ca. 150 Punkte weniger hast, dann könnte es sein das du bei 1600Mhz 150 Punkte mehr als jetzt hättest.

Dann würdest du dir 2000er Ram kaufen und die 580er angreifen :ugly:

Ganz im Ernst, versuch es mit dem Ram, dann weißt du zumindest woran es liegt.

Im Ranking auf Platz 29 stehen alle Daten ;) alle MHz Angaben
Aber wie ich jetzt den RAM untertakte bei sandy ka :(

Aber wenn's nur am RAM liegt kann ich wieder beruhigt schlafen ))

Wie man das bei Sandy macht weiß ich leider auch nicht, frag doch mal widder 08/15, der ist sehr nett und gibt dir bestimmt Auskunft.

Fakt ist dennoch das du deine Angaben unkorrekt bzw verdreht gemacht hast :

GTX 570 @ 961/2254/1922

Erst GPU Takt, dann shader, dann Vram Geschwindigkeit !!!

Jo werd ich machen. morgen mal an pmen.
Danke erstma

Den kleinen Zahlendreher wird mit destryer hoffentlich verzeihen :)

Nun wieder an Kano. Qfd. Fta. Perota. Ishikawa.

hmmm komisch ...

mit cpu auf 4,95ghz(Vcore auto=1,48) --> 8800Physik Punkte ,Ram latenzen zwangsläufig 7-7-7-21-3T | 1370

mit cpu auf 4,6ghz (Vcore auto =1,36) -->10200Physik Punkte ,Ram latenzen 7-7-7-20-1T | 1333

:lol::ugly::lol::ugly::lol:

Im Ranking auf Platz 29 stehen alle Daten ;) alle MHz Angaben
Aber wie ich jetzt den RAM untertakte bei sandy ka :(

Aber wenn's nur am RAM liegt kann ich wieder beruhigt schlafen ))

beim mark11 hinken wir mit den 570gern bisl hinter den 480gern hinterher (aber ganz knapp) , die 480ger haben mehr Vram und 68Rops (gtx570 60Rops) shader einheiten sind gleich .:-|

Zuletzt bearbeitet:
36xx ist arg wenig für ne GTX 570... Da ist die CPU eindeutig überfordert. Ein SB hilft dir da ordentlich auf die Sprünge ;)

Geschrieben auf meinem Milestone mit PCGH Extreme

Result

sieht irgendwie wenig aus :ugly:

naja bevor die ersten 12monate rum sind, wird eh nix übertaktet :D
also alles noch auf standard....

€: hab auch noch nix im bios von wegen ram-settings eingestellt etc. dafür muss ich mich erstma einlesen und zeit haben :D

aber der sprung von e6750 und 8800gt auf jetz, macht sich beim zoggn schonmal ein wenig bemerkbar ;)

€2: nur mal kurz graka übertaktet

ich finds gut =) http://3dmark.com/3dm11/735132

aber was meckert der da immer von wegen treiber? grml

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Result mit einer GTX460 und Phenom II X6: P4361

Nach dem Bios-Flash (kann der GPU jetzt 1,21V geben:)) laufen diese Settings stabil. Ich werd mal versuchen evtl. die 1000MHz zu erreichen, weil irgendwie muss ich ja jetzt bei den neuen 560ern mithalten:ugly:

Zurück