3DMark11 Postet eure Punktzahl

Ich komme auf P3270 3DMarks. Wunder mich ein bisschen, weil das einen Hauch höher ist als beim PCGH-Testrechner mit der GTX460, der mit dem auf 4,0 Ghz getakteten i7 860 bestückt wurde. Ich vermute, dass einfach die Grafikkarte zu stark bremst und das bisschen Mehr von der leichten werksseitigen Übertaktung meiner Karte stammt. Oder ist der Benchmark ähnlich AMD-freudig wie Anno 1404?

Also danke nochmal für die Mühe den Threat zu machen. Ich wäre ganz klar für eine Trennung zwischen single GPU und multi GPU. Sonst ist das kein fairer Vergleich.
Danke dafür!

Hat einer ne Ahnung, was der 3DMark11 bei mir nicht mehr startet?
Wenn ich starte, wird der Prozess für 3-5 Sek im Taskmanager angezeigt. Danach ist er weg. Zuvor ging er aber noch. Habe einige Trys gemacht, mit dem Afterburner die Graka zu übertakten und es im 3DMark11 durchlaufne zu lassen (was bei dem doofen Bench ja fast nie klappt) und irgendwann, nach einem absturz (der ja häufig vorkommt und auch vorkam) lies er sich nicht mehr starten. Jemand ne Idee?

Lg

@ Titan

Bei mir stürzt er ab wenn ich zu hart takte, das wird bei Dir wohl ausgeschlossen sein ?

Da Du und oxo ja schon deutlich mehr Probs habt als das Volk, würde ich mal eine komplett Entfernung (Reinigung) des Programs und ein neu aufspielen empfehlen.

Kann doch sein das sich da Daten "verheddert" haben.

hey leute,
ich hab nur 3760 P. :what: Bissel wenig oder!?

Sys: i7 920@ 3,8Ghz + 470GTX und 6Gb DDR3

EDIT: wenn ich so gucke, dann haben einige so wenig points.

Nein Energiesparmodus ist immer aus und die erste Frage versteh ich grad nicht...häh, Natürlich sind die Riegel in den richtigen Slots...

Ja schon klar, aber trotzdem^^ Und ne andere Frage: Kann es sein dass die CPU nicht voll ausgelastet wird bei z.b. dem letzten Test?.

Zurück