3DMark11 Postet eure Punktzahl

Ich bin der TE und habe grad leider nicht die Zeit dafür. Ich würde mich freuen, wenn du es machen würdest. Auch gerne hier im Threat. Dann haben wir alles schön beisammen. Ich würde mich auch sehr darüber freuen. Nur leider, wie gesagt, reicht mir die Zeit gerade nicht dazu.
Liebe Grüße,
Titan2k4

OK, dann mach ich gleich was fertig.
Ein neuer Thread ist aber schon sinnvoll damit die Liste im Startpost steht und man nicht suchen muss. Wir können diesen Thread hier ja weiter als "Diskussions" Thread nutzen, dann wird in dem anderen auch nicht gespamt ^^

Wollte gerde das Ergebnis meiner heiß getakteten 480 hier rein posten, aber jetzt will ich nicht mehr und warte auf den neuen Fred. :)

Find ich echt Klasse wenn sich jemand die Mühe macht und das ganze Tabellarisch ordnet !!!

Erste Ergebnisse sind drin, fein :D

Noch als info. Der veteran wird das Extreme Ranking übernehmen, ich denke auf Entry können wir verzichten, oder?

Für später, wenn die Liste was volle ist, hab ich geplant neben dem overall Ranking noch getrennte Single GPU und Multi GPU Rankings ein zu fügen ;)

Ja, ich glaub auch das man auf Entry verzichten kann. Würde nur die Übersichtlichkeit zerstören !

P.s:

Wenn das hier der Diskussionsthread ist, dann möchte ich mal zum besten geben, das meine 6326 Punkte im P Modus nicht das letzte Wort sind.

Ich brauch halt gleich gesinnte (480er) um mich zu raufen :) und noch ein wenig Zeit bis die Ultra Gelid WLP hier ist (+5 Kilo Radiatoren) !

oops, sehe grad' das ich vergessen hatte den shadertakt anzugeben.
Obwohl irgendwie ist die Angabe doch eh ziemlich überflüssig, da der Shadertakt immer synchron zum GPU Takt im Verhältnis 1:2 läuft, oder sehe ich das falsch?

@D!str(+)yer
Danke für die Liste! Hoffe du bleibst da weiterhin am Ball !
Wenn die ersten SLI Results eintrudeln wäre es cool wenn du diese in eine seperate Liste aufnehmen könntest.
Danke ! :)

oops, sehe grad' das ich vergessen hatte den shadertakt anzugeben.
Obwohl irgendwie ist die Angabe doch eh ziemlich überflüssig, da der Shadertakt immer synchron zum GPU Takt im Verhältnis 1:2 läuft, oder sehe ich das falsch?

@D!str(+)yer
Danke für die Liste! Hoffe du bleibst da weiterhin am Ball !
Wenn die ersten SLI Results eintrudeln wäre es cool wenn du diese in eine seperate Liste aufnehmen könntest.
Danke ! :)

Das ich später separat Single GPU und Multi GPU führen möchte, habe ich ja bereits gesagt ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage: der Thread mit den Ergebnissen ist doch unnötig. Demnächst wird doch der große 3DMark Thread mit Sicherheit um 3DMark11 erweitert...

oder was?

Naja 4203 mit em x6 @ 4112MHz und ner 5870er @ 900/1300MHz hätt ich mehr erwartet, vorallem in der Basic Edition :-_-:

und ist das normal dass mit der fehlermeldung, dass der grafiktreiber nicht akzeptiert wird und nicht die vollen taktraten der graka angezeigt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück