Tomateeeee
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
mit schummel x hab ich fas 40k mehr cpu pkt ..... und ca 1800pkt im endeffekt mehr ...
Mann will sich ja nicht um 2-300 punkte streiten, aber wenn jemand zb. 10000 GPU und normal 13000 CPU punkte, ala 11000 gesamt hat...mit schummel x hab ich fas 40k mehr cpu pkt ..... und ca 1800pkt im endeffekt mehr ...

der kleine Widder dann kauf dir ne NVIDIA
dann kannste auch SCHUMMELN
Sei nicht so vorlautWie er wieder whinedder kleine Widder dann kauf dir ne NVIDIA
dann kannste auch SCHUMMELN
![]()
mein neues NT ist gerade gekommen, wenn ich das problem mit den benches hinbekomme, dann poste ich heut abend was mit 4000mhz.
.
mach ich nochmal einen run mit ohne PhysX.Hi
wir sollten mal eine abstimmung machen, wer mit und wer ohne PhysX benchen will! Sonst bleibt das immer offen.
Vielleicht kann sich ja da mal ein Moderator melden und hier Ordnung schaffen.
Ich wäre, wie die HWBot regeln, ohne PhysX zu benchen.
mfg Eiswolf93
chip stabil bei 770 shader und ram geht noch was 
mit dieser gpu score bekomm ich auch di 13k end score

JaJa ich weiss Tomy, mit schummelX hätte ich P15000so widder wie in der PM wie schlecht istn dein CPU score .... ne ne ne schaem dich![]()
ich dachte kommt was mit 18-19 k pkt .... und net 13k ..... man man man![]()

Warte mal ab, die gtx 275 setz ich neben eine Ps3 , wenn mein QUAT da istHmm, ich habe jetzt schon 13k ohne warten![]()

Warte mal ab, die gtx 275 setz ich neben eine Ps3 , wenn mein QUAT da ist![]()

Naja , so hat der Qua"dddddd" ( ich weiss nicht warum Tomateeee Quad mit so viel D`s schreibt aber egal, wer weiss was tomy trinkt) 2833mhz, auf 3500mhz bekomm ich ihn auf jeden fall , das dürfte dann schon ausreichenDer muss sich aber erstmal übertakten lassen!
ich meine gtx275 und ps3