[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

mit schummel x hab ich fas 40k mehr cpu pkt ..... und ca 1800pkt im endeffekt mehr ...
Mann will sich ja nicht um 2-300 punkte streiten, aber wenn jemand zb. 10000 GPU und normal 13000 CPU punkte, ala 11000 gesamt hat...
Und dieses ergebnis dann mit schummelX , von 10000 / 40000 auf 13000 punkte gesamt bringt (obwohl die Hardware nicht verbessert wurde), sag ich das dieses ein unrecht= schummelX ist.Weil mann nix davon in Games hat, ausser hir im vantage " weswegen der 06er bestimmt beliebter ist als der vantage", obwohl im 06er Nvidia auch ganz schön bevorzugt wird( sm2).

Wann bringt denn eigendlich Futuremark, mal einen Bench raus der "nicht" Nvidia bvorzugt:huh::huh::ugly:

PhysX bringt jede Menge man muss es nur zu nutzen wissen oder es auch nutzen wollen/können:wow:.
Benutze PhysX, hab es mehrfach getestet unter verschiedenen Settings und es bringt auf jeden Fall Leistung in Spielen.z.B: bin Ut3 zocker und dort steigt die Leistung unter PhysX verwendung erheblich an...
Ich weiß das dass immer unnötiger Weise für Diskussionen sorgt, aber man kann den Leistungsnutzen einfach nicht wegreden den der ist auf jeden Fall gegeben.

Damit keiner mehr weint:lol:mach ich nochmal einen run mit ohne PhysX.

Hi

wir sollten mal eine abstimmung machen, wer mit und wer ohne PhysX benchen will! Sonst bleibt das immer offen.

Vielleicht kann sich ja da mal ein Moderator melden und hier Ordnung schaffen.

Ich wäre, wie die HWBot regeln, ohne PhysX zu benchen.

mfg Eiswolf93

Hi

wir sollten mal eine abstimmung machen, wer mit und wer ohne PhysX benchen will! Sonst bleibt das immer offen.

Vielleicht kann sich ja da mal ein Moderator melden und hier Ordnung schaffen.

Ich wäre, wie die HWBot regeln, ohne PhysX zu benchen.

mfg Eiswolf93

guck auf den CPU SCORE alles über getippte 30000 ist mit schummelx mach nachher noch ein dann will ich die 15500 pkt haben :D chip stabil bei 770 shader und ram geht noch was :devil:

Mann freu ich mich auf den in 2 wochen kommenden xeon3360, hir nochmal ein bench mit dem E8400:D mit dieser gpu score bekomm ich auch di 13k end score:P

^^hihi....happy birthday....dein rechner ist heute nett zu dir

sry knapp drunter...sind ja zwei

Zuletzt bearbeitet:
so widder wie in der PM wie schlecht istn dein CPU score .... ne ne ne schaem dich:ugly: :lol:

ich dachte kommt was mit 18-19 k pkt .... und net 13k ..... man man man :what::lol:

^^haha....... Glückwunsch :bier:

Die karte haben noch nicht viele
Refresh mal deine sig...du hast schon 5x Gold;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück