Min Uni-Lappi. Graka kann leider nicht mehr als +135MHz im Turbo soweit ich weiß.. Aber die CPU-Punkte sind doch mal gut.

Mein 2600K auf Standardtakt hatte so 26k.
Da kannste mal sehen wie überflüssig dein I7 ist, wenn selbst der alte PH2 die 7970 ordendlich befeuern kann.
Ich ich vergaß, du zockst ja deine Games mit 1280X1024 Auflösung und Performance Setting. Na dann muss natürlich ne Overburner Intel CPU her, sonst könnte ja deine angestaubte (hust) 5970 sich langweilen.
Ach dat seh ich jetzt erst. Die feine (zurückhust) Ironie hättest du dir auch sparen können, ich bin Bencher, da ist jegliches AMD-Fanboy-Gehabe verschwendet. Aber nur weil ich auf nem Intel System benche muss ich mir ja kein zweites System mit nem schwachen AMD Prozessor danebenstellen, nur damit die CPU nicht mehr Overkill ist.
AMD CPUs kann man unter LN2 für CPU-Z durchprügeln, zu mehr taugen die in meinen Augen nicht. Musst ja nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen

(Ich war ehrlich gesagt sowieso der Auffassung, AMD User in Benchmark-Threads hätten sich an den Spott mittlerweile gewöhnt).
Und sorry, aber das kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen: Die CPU in meinem Laptop hat eine TGP von 45W (12W entfallen auf die IGP) nur vier Kerne und macht trotzdem mehr Punkte als dein geliebter AMD.

Von wegen Energieeffizienz (gegen das Sys von Agr9550 war der Seitenhieb wohl ok, aber als AMD-User davon anzufangen halte ich trotzdem für etwas befremdlich).