[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

ohne ocen

55706d1230662545-neuer-pc-basis-asus-rampage-ii-extreme-30.12.2008.jpg

Ich mach nachher nochmal nen Test...nachdem ich 3D Mark 06 gesaugt habe,
aber da ich nur DSLm 100 habe (laut Vertrag DSL 16000 ^^) wirds noch ein wenig dauern.
Stell dann CPU-Z & GPU-Z mit rein ;)
War ein wenig ungeschickt von mir...sorry

Das obere Ergebnis war mit alten Treibern & altem BIOS...

@D!str(+)yer

ok...werd ich dann machen

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die Einstellung von Advantage geändert und jetzt werden immer 0 Punke gesamt und 0 Punkte CPU angezeigt,´.

@D!str(+)yer
Kannst du mir bitte genau sagen welche Tests man aktivieren muss und welche deaktivieren?!

Achso ok...danke dir ;)

Edit: Allerdings bin ich zu blöd das im CCC 8.12 zu finden. Ich schäme mich ein wenig :D
Magst dus mir nicht verraten?

Ich hatte es mir fast gedacht...hab eh ne ATI...
Dann bench ich gleich nochmal...

Danke dir für die schnelle Hilfe...
Kannst du mal bitte in den 3D mark 06 Thread schauen? :schief:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
So für alle ATI-FANS nun mal ohne PhysX !

vorallem bitte mal PhysX abstellen zum benchen ;)

wurd glaub ich schon das ein oder andere mal gesagt, aber irgendwie bekommt das keiner mit

obwohl ich der Meinung bin das sich jeder Ati besitzer auch eine PhysX Karte kaufen könnte und dann die ewige Diskussion ein ende hat.

Mal ein BenchShot von mir. Obwohl ich den Werten, gerade bei der CPU nicht traue. (siehe CPU-Test 2)

Aber nix getürkt. :D

System:
CPU C2D E8500@4050 (9,0x450)
4 GiB DDR3
XFX 9800GTX+
PhysX 8800GT

attachment.php

/edit

2. Durchlauf mit leicht geändertem FSB und neuem Treiber 180.84

Werte scheinen sich dann doch zu bestätigen. Dann bringt die 8800GT im CPU-Test 2 = PhysX-Test? also doch was. :D

attachment.php

Der letzte beigefügte Shot ist der Original-Shot, woraus ich oben das rauskopiert hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14653
aber ich kann nur mein Ergebnis von dem "submit your result" ausschneiden und hochladen. Ist nur die Basic-Version, da kann ich auf der Startseite nicht auf Results gehen und die anzeigen lassen.
Jupp, gar nicht schlecht so:top:

Zurück