freakywilli3
Freizeitschrauber(in)
Hier mal mein Bench ohne was zu takten also Original ORB - World of Performance

Ne, darauf habe ich im Moment überhaupt keine Lust. Mich juckt auch der Core i7 absolut nicht. Nächste Jahr wird der Deneb meine Kiste rocken ...Am besten holst du dir jetzt noch nen Quad.![]()

Das ist noch garnichts. Warte erstmal, bis ich sie nächste Woche unter Wasser gesetzt habe.Die Karte geht echt ab.![]()

... aber nicht erträglich: FanSpeed 100 %850 ohne Wasser ist schon mal gut.![]()

auch auf 100% testen was unter Luft so geht

Das ist noch garnichts. Warte erstmal, bis ich sie nächste Woche unter Wasser gesetzt habe.
MfG, boss3D

Hmm die GPU Punkte sind doch viel zu Low
Hier von mir
PC Games Hardware Extreme - Einzelnen Beitrag anzeigen - [3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

Du hast ja auch eine HD4870 mit 1.024MB, was schon noch ein paar Punkte bringt. Weiterhin ist dein GPU-Takt ja auch noch höher.
Ich knall mir ma ebend nen Vista auf die Platte, dann mach ich auch ma nen Run.
Gruß

Nicht schlecht.Ich hatte heute auch mal das Vergnügen, mir den Vantage etwas genauer anzusehen.
![]()

Ich hatte heute auch mal das Vergnügen, mir den Vantage etwas genauer anzusehen.
![]()

Was stört dich denn an den Grakas? Microruckler? Aber an die müsstest du als SLI-Freak doch gewöhnt sein ...und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich jetzt nach zwei Wochen AMD die Schnauze voll von den Karten. Ich bleibe lieber bei Nvidia ...AMD ist nix für mich.