[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

keine ahnung ...schau mal bei GPU-z nach ob ein Haken bei PhysX drin ist .......fehlt der macht die CPU PhysX ist was die niedrigere CPU Punktzahl zu folge hätte

dann einfach im treiber ändern

Aus irgendeinen grund hatte ich nicht mal treiber installiert, kann ich mir nicht erklären... (bzw. die Steuerung der Treiber)

Nun ist alles wieder einigermaßen gut, aber weniger punkte von der GPu bei gleichen takt... Habe nix geändert...

Wie stellt ihr die Treiber ein im nvidia Grafiktreibermenü?

EDIT: Ich dachte der 2600k macht aufgrund von HT mehr punkte als der 2500k....

Zuletzt bearbeitet:
Benie hatte ja auch PhysX on :D Würde gerne mal sehen, wie viel Punkte das ohne PhysX sind bei der CPU ;)
Wenn ich bei meinem 2600K nur einen Kern aktiviere schaffe ich etwa 9000-10000 Punkte CPU Score, versuch das mal zu toppen :P

Also bei mir ist irgendwie der Wurm drin...

übertakte ich auf 4,5ghz habe ich bei Vantage weniger GPU punkte als mit 4ghz... und das nicht wenig!

Und bei 3dmark06 habe ich mit den 2500k bei gleicher ghz zahl etwa 2000 punkte mehr als mit meinen 2600k, das gleiche gilt auch bei anderen benches!

GPU takt ist überall gleich...

einmal mit & ohne PhysX

Hardware steht in der Signatur

sind das normale Werte ?

Anhänge

• Mit.jpg
    Mit.jpg
    437,8 KB · Aufrufe: 104
  • Ohne.jpg
    Ohne.jpg
    452 KB · Aufrufe: 107
  • Unbenannt (2).jpg
    Unbenannt (2).jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd an deiner Stelle mal GPU-Z aktualisieren :ugly: Wir sind mittlerweile bei V5.2 :D
Werte sollten stimmen ;) Hab mit ner 6950@955/1470 (800/1200 standard) etwa 24500 geschafft, CPU Score dank Sandy in etwa genauso hoch.

jungs ich brauche mal driegnd eure hilfe, habe schon system alles neu gemacht. aber nix hilft.
ich bekomm mein physx nicht angeschalten.

hier mal die bilder

unbenanntnu5a.png settingsu7sr.png

ich hab auch schon neuen nvidia beta treiber probiert hilft aber auch nicht, ich bekomm es irgendwie nicht an ;(
system ist genau das, was in der sig steht.

Erst neu gekauft oder seit wann geht die PhysX nicht ?

PhysX Treiber aktualisiert? bzw. installiert ? DX9-11 Treiber nach der Neuinstallation deines Systems wieder installiert?

Wenn du den neusten Vantage hast , dann ist das halt so --> PhysX ist Geschichte im Vantage ;)

Anhänge

• vantage Phys2.jpg
    vantage Phys2.jpg
    702,6 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
ach du ******* stimmt, man muss diesen hacken in vantage settings wegmachen.... omg system umsonst formatiert ;) thx jungs

Hallo zusammen,

Ich habe gerade den 1.1.0 Patch eingespielt und gleich mal gebencht.
Früher hatte ich immer um die 18k Punkte und jetzt plötzlich nur mehr 15k.

Liegt das an der neuen Version ?!

Mir ist aufgefallen das das Farbschema nicht mehr automatisch geändert wird, das hab ich dann manuell gemacht, hat aber auch niht gebracht...

Hat einer ne Idee wo die 3k hingekommen sind ?!

Mein System:

1055T
GTX460 1024 Sonic Platinum
4 GB Ram
870A-UD3

PhysX ;) Das ist bei der neuen Version automatisch deaktiviert, damit man besser mit AMD vergleichen kann, die diese Technik ja nicht haben. Wenn du es wieder aktivierst, wirst du auch wieder bei deinen 18k landen ;)

Ich dachte schon das es damit zu tun haben könne, weil die letzten Beiträge hier im Thread ja auch davon handelten, aber ich kann die Einstellung nicht finden.
Ich nehm doch an die Sollte unter "Options" sein ?!

Da kann ich aber eh nix verändern in der BASIC Edition.

Zurück