[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

2x5850 richtig... Durch ne lustige Verkettung von Zufällen kann man im Endeffekt sagen, dass ich kaum was bezahlt habe. Unter anderem, weil ich 400€ Erstattung für meine 4870x2 bekommen hab, die da halt schon rausgerechnet sind.

Aber nu wieder zum Thema, hier nochmal auf Performance, 2 Beispiele damit man mal sieht, wie die CPU auf nem 775er Sys limitiert.

3d mark 06 (ja ich weiss habs verpeilt mit dem thread)
single 5870
Q9550 e0 @ 3,6ghz
dfi lanparty x48 t2r

damals war ich schlichtweg noch zublöd für das board,voll überfordert kam auf max 4.2ghz und das nedmal stabil bekommen :P Heute würd ich gern nochmal den kampf mit dem DFI brett aufnehmen wollen aber dann mit nem dual core :D

Zuletzt bearbeitet:
mich wundert irgentwie dass ihr so schnell seid und mein teil loker 1k weniger macht

Genauso Wenig versteh ich nicht wieso PitBull so langsam ist

Warum ist der cpu score so mager true ?
Ist wirklich ernstgemeint.
5 ghz und nicht mal 40 000 ? Da sollte doch mehr gehen, oder ?

gruss micha

eh true

watch this :devil: :D

TRI crossfire regelt...Wir beide müssen mal unsere komp. miteinander vereinen fürn bot *lach*
bissle mehr dampf auf die karten noch und ich hol noch mr hide mit seinem quad gespann ein hrhr

p.s ja ich leb ich der zukünft es is ersdt der 4.7.2010 xD

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das damit zu tun???
Im HWBot ist PhysiX im Ventage sowieso verboten.
Ich würde auch mal gerne was ohne PhysiX sehen.
Dann kann man besser vergleichen.

nochmal 400points rausgequetscht,pci takt is standart 99,3 beim anderen hatte ich genau 100,115 is max was ich rausbekomm :ugly:

Warum?

Deine ATI unterstützt es nicht, selbst schuld.

weil es laut den Regeln bei HwBot nicht erlaubt ist - derartige Ergebnisse werden gelöscht sofern man sie hochlädt - wenn ich mich nicht irre ist es nichtmal bei den Futuremark eigenen Listen erlaubt
Davon abgesehn geht einfach jegliche Vergleichbarkeit verloren weil die GPUs selbst Low Cost CPUs gigantische CPU werte bescheren was weit abseits jeglicher Realität ist

wie kann ich PhysiX ausschalten? Dann lass ichs nochmal durchlaufen...

im Treiber

mfg

Sry für OT aber:

ich kann die PysikX im Treiber nicht ausschalten.
Siehe screen.
Oder meint ihr auf das ganze auf die CPU zu verlagern

Zurück