(loadline calibr.?) Das schafft meine cpu nicht.Hallo leuts, vor allem die mit i7920 und einer 5850.
Ich würd mich über ein bisschen konkurenz freuen.
Langweile mich schon auf platz 26 weltweit im hwbot.
es folgt donkel von hardwareluxx auf platz 41.
Denn hier haben alle so viele Punkte.
Kann es sein das der Prozessor zu lahm für mehr Punkte ist?
mfg

Jau, die GTX wird ordentlich gebremst. Allerdings darfst du das Ergebnis nicht auf reale Spiele übertragen, denn dort fällt die CPU Limitierung meistens nicht so stark aus bzw. ist gar nicht vorhanden, weil du die Graka mit 16xAA und 32xAF ja immer auslasten kannstHi,
kann es sein das meine Punkte stimmen?
Habe ohne Physik nur 16000 Punkte im 3DMark V im standart setting mit einer GTX480 und einem Q9550@3,4 Ghz.
Mit Physik sind es 20000 Points.
Denn hier haben alle so viele Punkte.
Kann es sein das der Prozessor zu lahm für mehr Punkte ist?
mfg

Jo, den neuen Treiber hau ich mal rauf, wenn ich Zeit und Lust habe. Jo die CPU ist ordentlich, läuft bei ~1.33V auch noch ordentlich mit 4.55GHz. Dann allerdings nur, wenn ich den Ram von 12 auf 2GB reduziere, sonst spackt das Board rum. Vollbestückung scheint ein nicht zu unterschätzendes Problem zu sein.Hallo Masterchief. Hab mal dein ergebniss gecheckt.Von der cpu ist doch alles schick-4,3 mit 1,26 volt.(loadline calibr.?) Das schafft meine cpu nicht.
Aber du glaubst garnicht was der catalyst aussmacht. Du hattest ja 9.12. Einfach version 10.3 installieren und du hast 1000 gpu punkte mehr. 100 pro.
gruss, micha

@ATI-Maniac93
Jop dein Ergebniss past, aber das geht doch sicher nochwas bei CPU und Graka oder?
MFG

)

Das hier ist eine 4850er![]()