[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

Ich hab 5386 Punkte. Mit was für ner Einstellung habt ihr denn getestet? Man kann ja ziwschen verschiedenen Versionen wählen, ich hab auf Performence getestet.

Link: ORB - Compare

EG
 
Ich warte noch, bis nVidia die GF175.12 offiziell auf deren Website zum Download bereitstellt! Es schein ja noch eine Menge Probleme damit zu geben!

Installiert habe ich den 3DMark Vantage bereits erfolgreich!

Ergebnis: coming soon!

MfG, boss3D
 
So :) Gerade den ersten Benchmark gemacht. Aber irgendwie habe ich jede Menge Grafikfehler beim 1. Bench :( Liegts am treiber?

Komme auf 4794pkt
 
Du willst Geld für die Advanced Version ausgeben, obwohl es dir egal "nuja, wayne" ist? Wenn das nicht mal Grotesk ist :ugly: Na ja, jeder wie er meint.

"Wayne" bezog sich mehr auf die meinermeinung im ersten moment erschreckend niedrige Punktzahl im vergleich zu den 185xx punkten des Besten.

Hatte bisher immer im Kopf 1/3 des Besten zu haben.
Aber ich sehe, das das Ergebnis absurlut akzeptabel ist.
 
"Wayne" bezog sich mehr auf die meinermeinung im ersten moment erschreckend niedrige Punktzahl im vergleich zu den 185xx punkten des Besten.

Hatte bisher immer im Kopf 1/3 des Besten zu haben.
Aber ich sehe, das das Ergebnis absurlut akzeptabel ist.

Axo. Ich finde den Benchmark ganz ehrlich gesagt schlecht. Die Grafik ist nicht besonders schön, nur halt besonders ruckelig! Wo sind eigentlich die Scenen mit der grünen Punktefrau oder was das darstellen soll?

Konkret meine ich das PCGH - 3DMark Vantage im PCGH-Benchmark-Test - 2008/04/3DMark_Vantage_PCGH_Online_06.jpg

Im 06 gab es zumindest noch eine Demo mit cooler Musikunterstreichung, so rein der Unterhaltung wegen ohne Benchfunktion. Vielleicht habe ich dass auch nur übersehen.
 
Ich komme auf folgendes Ergebnis:

3DMark Score P5513 3DMarks
CPU Score 5738
Graphics Score 5441
ORB - Compare

Ich hab 5386 Punkte. Mit was für ner Einstellung habt ihr denn getestet? Man kann ja ziwschen verschiedenen Versionen wählen, ich hab auf Performence getestet.

Link: ORB - Compare

EG
Finde interessant, dass ich mit halbem CPU Score von EGThunder ein höheres Gesamtergebnis habe. Aber wahrscheinlich würde er mit neuem Forceware mehr rausholen. Habe auch auf Performance getestet.


So :) Gerade den ersten Benchmark gemacht. Aber irgendwie habe ich jede Menge Grafikfehler beim 1. Bench :( Liegts am treiber?

Komme auf 4794pkt
Mit dem System müßten echt mehr Punkte drinsein. Probier doch mal den Forceware 175.12.
 
Servus alle miteinander, nun hat das warten ja ein ende. Hab das Programm ohne weiteres installieren können nur nach den 2 Grafiktest bekomm ich immer ne Fehlermeldung. Kann vielleicht daran liegen das ich das Windows Vista Ultima 64Bit benutze da sonst alle aktuelle treiber drauf sind. Mal gucken was die Tage so bringen. Viel glück bei euern Benchs
 
HIER könnt ihr voten ob der neue Benchmark in den Hwbot aufgenommen werden soll.

Habe für "Performance with points" gestimmt ;)

mfg
 
Ich werd mal neue Treiber laden, kommt mir auch nen bisl wenig vor. Im anderen Test hab ich 17791 Punkte. Aber Performence sollte schon der richtige sein.

EG

Edit: @qwz: Das dürfte ein Test für die Advanced oder höhere Version sein, denn ich hab den Test gesehen.
 
Oliver hält atm den Weltrekord, mit nem testlauf von 2x98GX2 auf nem 790i Board von Zotac ;) Mal ne Frage an dich Oli, skaliert bei Vantage jetzt dann auch 2xGX2? Wenn 2xGX2 so gut geht... dann müsste doch 2xX2 noch besser abgehen. Und noch ne kleine Frage: Hast du den spetail FW benutzt?
 
Irgendwie kann ich mit der 175.12 keine Benchmarkergebnisse mehr veröffentlichen, also mit das Ergebnis online anzeigen lassen :( Woran liegt das? Oder geht ORB gerade nicht?
 
Ich habe mir erst mal die Basic Variante gekauft, werde aber wahrscheinlich auf Advanced upgraden.

Habe mit der neuen Forceware übrigens 9231 Punkte erreicht ;) ORB ist gerade nur saulangsam
 
Das wird sich die nächsten Tage geben.
Ich würde mir auch die Advanced Version holen aber wenns das Ding nur direkt bei Futuremark gibt und nicht bei Alternate oder sowas hab ich darauf keine Lust:wall:
 
Ergebniss:
Gesamt 4656 Punkte
CPU 6280 Punkte
Grafik 4287 Punkte

Intel E8500, 4GB Ram, 8800Gt 512MB, Vista 32bit

Geht scho...
 
Zurück