[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

Dienstags trägt xTc nie EVGA eher DFI oder Asus :lol:

So dann hast du da also ein Classified, DOM GTs und ein D0 da rumliegen :what:

Wie lange muss es den noch ruhen :huh:

Hab letztens meine PC mit 3D Mark Vantage gebencht.Einmal mit Standardt CPU Takt und einmal OC´ed

CPU: E2160
Grafikkarte: HD3650 256 MB GDDR3 @ Standardttakt 725/800
RAM: 3 GB DDR2-800
Betriebssystem: Windows Seven RC Build7100

mit 1,8 GHz hatte ich 1397 Punkte
mit 3,0 GHz hatte ich 1460 Punkte

ist der geringe unterschied normal?

Limitert etwa die Grafikkarte schon ?:ugly:

Im Vantage kommt es nicht so sehr auf die CPU an...daher auch nur die geringe Steigerung.;)

Mach mal einen 3dm 06.....da wird die CPU höher bewertet so das du einen Unterschied siehst.

Das ist doch das Programm 3d mark vantage. Macht ihr das eigentlich absichtlich wer die wenigsten punkte hat ? weil ich hab über 21000 und auch nicht grad nen super pc. davon hab ich jetzt keinen hier gesehn.

^^Hmm, was für ein System(mehr Details) hast du denn?
Welche Auflösung(Test) benutzt du und ist PhysX im Treiber aktiviert oder deaktiviert?

MfG

@JonnyCCC
bei der Punktzahl und der Hardware (ohne Übertaktung) tippe ich aufs Performance-Preset (dann sind es aber 1280x1024) und GPU-PhysX
oder hast Du eigenhändig an der Auflösung vom Vantage gedreht?
dann ist die Vergleichbarkeit sowieso dahin
hier mal Performance mit CPU-PhysX von mir (Core I7-920):
http://service.futuremark.com/compare?3dmv=1069527 (23062)

1920x1200 wäre die normale Auflösung für Extreme. Da hast dann aber wahrscheinlich eher knapp über 10.000 Punkte

ciao Tom

@JonnyCCC
bei der Punktzahl und der Hardware (ohne Übertaktung) tippe ich aufs Performance-Preset (dann sind es aber 1280x1024) und GPU-PhysX
oder hast Du eigenhändig an der Auflösung vom Vantage gedreht?
dann ist die Vergleichbarkeit sowieso dahin
hier mal Performance mit CPU-PhysX von mir (Core I7-920):
http://service.futuremark.com/compare?3dmv=1069527 (23062)

1920x1200 wäre die normale Auflösung für Extreme. Da hast dann aber wahrscheinlich eher knapp über 10.000 Punkte

ciao Tom

ja das kann gut sein. hab nicht nach geguckt ob physx offen ist usw einfach mal durchlaufen lassen.

@ affe

hast du überhaupt ein i7 und eine 295 damit du mitreden kannst. ich hab wie gesagt nicht übertaktet. in deiner liste hat fast jeder die 4 ghz grenze erreicht. grillen will ich meinen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eben auch gerade mal vantage laufen lassen...

3DMark Score = 16046 | GPU Score = 12929 | CPU Score = 57936

das system steht in der signatur...

die sache mit physix wusste ich zum zeitpunkt des benchens noch nicht. ich dachte das verschlechtert die ergebnisse eher wenn man es laufen hat...

von den systemprozessen her habe ich alles wie immer normal laufen lassen und mich in einer skypekonferenz befunden...

mit den ergebnissen bin ich eigentlich zufrieden...

lg

@ affe

hast du überhaupt ein i7 und eine 295 damit du mitreden kannst. ich hab wie gesagt nicht übertaktet. in deiner liste hat fast jeder die 4 ghz grenze erreicht. grillen will ich meinen nicht.

Eine 295er habe ich gerade nicht da ....

Hmm aber mal zwei 98er ohne Physik X

Anhang anzeigen 106494

Mit Phsyik X screen ich nicht da es bei Hwbot nicht zugelassen ist(dann wäre es ein klein wenig mehr;))

und ich grille gerne:lol:

Hey aber ich habe noch ein Topergebniss

Anhang anzeigen 106496...............:lol::ugly:

Zurück