martin85
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist aktiviert, ja.Ist SAM aktiviert?
Ist aktiviert, ja.Ist SAM aktiviert?
Lt. Datenblatt 575W.finde ich gut, das Du auch den Slider benutzt hast, um den GPU-takt zu zeigen
Was für ein Powerlimit hat die Trio ?
Das im Nomad der Takt so niedrig ist, liegt vermutlich am DX12= stark im Powerlimit.
Versuch mal bitte noch Vulkan.
Das ist evtl. schon der GamingMode. (die 575W nur im Silentmode?)
Hab den Treiber per DDU deinstalliert und nochmal sauber installiert. Neue Werte passen besser oder?Da kannst Du nur nochmal checken, ob die GPU-Auslastung durchgehend bei 99% ist, oder
ob irgendwas im Hintergrund reingefunkt hat.
Sowas passiert bei meiner kleinen CPU eher mal, wenn Windows im Hintergrund gerade CPU oder
SSD belastet.
.
oder
war ein Fps-Limit oder Vsync an?
Jo,Hab den Treiber per DDU deinstalliert und nochmal sauber installiert. Neue Werte passen besser oder?