3DMark 11 von Futuremark angekündigt, erste Screenshots und Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu 3DMark 11 von Futuremark angekündigt, erste Screenshots und Youtube-Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: 3DMark 11 von Futuremark angekündigt, erste Screenshots und Youtube-Video

Wie heute bekannt wurde fällt 3DMark 11 leider flach, weil das ganze Wasser mit Öl verseucht ist und man nichts mehr sehen würde aus einem schwarzen Bildschirm :D

sieht geil aus:daumen:
will aber nicht wissen wieviel msi dafür hingeblättert hat um auf den tauchgeräten zu sein^^

AW: 3DMark 11 von Futuremark angekündigt, erste Screenshots und Youtube-Video

Wow Chillig. Sehr schön. :daumen:
MfG Smile
Edit: @ Rotax Dann seh ich ja schwarz für Zuküftige Benchabende. lol

Nice! Ich will Aquanox 3 mit der Engine! :wow: :devil:

edit: Oder halt Schleichfahrt 2! :hail:

Sieht ja schön aus, aber ein Benchmark ist kein Spiel und da wird's noch ne Weile dauern, bis der Standard erreicht ist.

Nice! Ich will Aquanox 3 mit der Engine! :wow: :devil:

edit: Oder halt Schleichfahrt 2! :hail:

Ui... das wäre cool :D

Wirklich nice das Video... aber wohl vor allem wegen der musikalischen Untermalung :D
Bin mal gespannt auf das, was noch kommt :)

Das sieht auf jeden Fall sehr schön aus. :-)

Also das You Tube Video ist schon leicht beeindruckend, vor allem mit der Musik dazu.

Bin mal gespannt wie es dann am Ende aussehen wird und was der Benchmark der Hardware so abverlangt :D

Der Ruhrpott

Zum einen wird diese Grafik nicht in allzunaher Zeit in einem Spiel erreicht werden, zum anderen haben diese Benchmarks schon seit langem keinen wirklichen Stellenwert mehr. Denn diese tollen Effekte und das alles drumherum bringt einem im Spiel nicht viel.

Man sehe sich nur den 3D Mark Vantage an, hier erzielst du mit einem Quad oder gar Six Core hervorragende Ergebnisse, liegst aber in Spielen oft hinter den höhergetakteten DualCore zurück.
Hier werden die NV Karten weit vorne liegen, da sie in Bereich Tesselation einfach weit weg sind, aber in Spielen wirds denen auch nix bringen, da sind sie fast gleichauf.
Also lieber Benchmarks mit beliebten Spielen denn Benchmarks mit synthetischer Basis.

@Puffer: Das war auch mein erster Gedanke. Das Thema ist schön Schleichfahrt/Aquanox-inspiriert. :hail:

Grüße

Oh, ein neuer 3DMark? Das schreit für mich ja regelrecht nach einer zweiten HD5770. :ugly: :devil:

MfG

Wow, wirklich hübsch. Bin gespannt auf die Hardware, die benötigt wird um sowas flüssig darzustellen... ich glaube eigentlich nicht, dass da ne einzelne HD5870 oder GTX470/480 reicht^^

schaut schick aus. msi musste aber bestimmt ordentlich blechen :ugly:

Oh, ein neuer 3DMark? Das schreit für mich ja regelrecht nach einer zweiten HD5770. :ugly: :devil:

MfG

Multigpu mit low Karten ist mMn noch schwachsinniger, als es überhaupt schon ist. Nehm halt ne 58x0 oder gtx4x0. Da haste 3x soviel power wie mit den 2 low Karten...
PS: Ja ich habe deinen unterschwelligen Ton gehört, ging mir nur allg. ums Thema

Da kommen ja gleich die Erinnerungen von meinen Tauchgängen hoch. Sehr schön anzusehen und musikalisch harmonisch untermalt. Freue mich schon darauf. Hoffentlich reicht bis Dato meine Hardware. Nicht das die Musik weiterläuft, aber das Bild stehen bleibt. :)

Zurück