• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

3Dfx Voodoo2 zum fairen Preis

Johnnii360

PC-Selbstbauer(in)
Servus zusammen!

Ich bin auf der Suche nach eine 3Dfx Voodoo2 - egal welcher Hersteller. Wichtig ist, dass sie noch voll funktionstüchtig ist. Gibt es noch jemanden da draußen, der diese nette Graka für 50 EUR + Versand verkauft und keinen Reibach, wie die ganzen Leute in der eBucht, machen wollen?

Der Winter kommt bald und da möchte ich gerne wieder im Keller basteln. Geplant ist der Nachbau des Vobis Highscreen Sky Big Towers von Ende der 1990er aus Holz. Dieses Gehäuse gibt es leider nicht mehr und da dachte ich mir, ich baue es einfach aus Holz nach. Ich habe von damals noch Mainboard und CPU rumfliegen und möchte gerne dieses System aus meiner Kindheit wieder aufbauen - etwas von der Hardware abgeändert.

Wäre klasse, wenn sich da jemand findet, der mir die Karte für oben genannten Preis verkaufen würde.
 
Hätte da eine voll funktionsfähige Diamond Monster 3DII 12MB EDO mit Kabelpeitsche, aber ohne den Sli-Konnektor. Bei einer Karte benötigt man den auch nicht.

Aber mal ehrlich, 50€ ist echt bissel arg wenig für eine Voodoo II. Glaub ned, dass du zu deiner Preisvorstellung jemals fündig wirst.

Mein Vorschlag wären 75€ plus Paketversand

Alles in allem immer noch ein unschlagbarer Preis, wenn man in die ebay-Angebote schaut.

Überleg's dir.

Edit: Mit der Ram-Angabe hab ich mich wohl geirrt - sind 8MB EDO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kmf
Na ja, damals haben die Karten ja schon über 100 DM gekostet. Klar, da ist viel Inflation usw. mit dabei. Aber wenn man so nach den eBayern geht, dann kosten deren gebrauchte Karten schon so viel wie eine neue damals gekostet hat.

Können wir uns evtl. auf 70 EUR + Versand einigen? Finde ich auch fair. :) Die SLI-Brücke ist mir auch nicht wichtig. Hauptsache der Rest geht und es ist evtl. das VGA-Loopkabel dabei.
 
Über 100 DM? Karte hat damals über 800 DM gekostet, gut auch das ist über 100 DM xD

Loop-Peitsche ist natürlich dabei. Brauchst ein Foto der Karte?

Will mal ned so sein - 70€ + Versand sind ok

Teil mir deine Adresse per PM mit. Falls du Paypal hast, schick ich dir meinen Paypal-Friends Link.

Edit: Hab eben nach bissel Rumkramen auch noch den Sli-Adapter gefunden :)

Monster 3D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück