3D Mark 06 Punkte...!

Schaut doch ganz gut aus :)

Hier mal nen Run von mir, der kleine X2 limitiert hier echt mal überhaupt nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
@Ü50

Mit den alten Benchmarks(05, 03, etc.) skaliert die 4890er ja ganz gut, aber ich weiß schon warum ich mich für die GTX 275 entschieden habe :D

@Blechdesigner
Ich wollte zuerst auch die GTX 275.
Aber sli geht auf meinem mobo nicht, deshalb hatte ich die ati geholt (CF) ist möglich.

So hier mal mein Run.

Q9400 @3,0ghz @stock cooling
9800GTX @ 785/1948/1100
2 GB DDR2 800
Asus P5N-T Deluxe

Kann es sein das je höher ich den GPU core und shader raufsetze (auf 795/1972/1100) das dort ein bisschen CPU-Power flöten geht?

Hier hab ich mal den besten Run upgeloadet:

Sind meine P gut oder eher schlecht für das Sys??

attachment.php

MfG

Zuletzt bearbeitet:
nö , das ist ok so denk ich mal. vielleicht kannst aus deinem ram noch was rausholn. latenzen etwas runter. cpu noch bisserl hoch. dann hast deine 14k.

nö , das ist ok so denk ich mal. vielleicht kannst aus deinem ram noch was rausholn. latenzen etwas runter. cpu noch bisserl hoch. dann hast deine 14k.

Ja, die Ram könnt ich vlt. noch verbessern. Aber CPU ist mal nix. Sie läuft auf den 3,2ghz nur mit Bluescreens. Die 3,0ghz Marke ist das beste bis jetzt das ich aus ihr rausholen konnte.
MfG

Babylon-Ganja

@ Babylon Ganja: Schau mal ob du im Treiber v sync eingeschaltet hast. Wenn ja dann dreh es ab.

Ich finde Deine Punkte mit dieser Hardware nicht berauschend. Ich hab mir einem Q6600@3,0 GHz und einer 8800GT 14600Punkte.

@ diu_tesc_g.o.

Das hier soll kein Beratungsthread sein bzw. werden (wie übertakte und optimiere ich mein System)!
Hier sollen einfach paar Ergebnisse genannt o. gezeigt werden und ne kleine Unterhaltung wäre ja noch ok,
bloß wenn das hier so weiter geht sieht man bald nichts mehr davon (Ergebnisse) ;)

Ich habe sogar ein passendes Ergebniss (aber unter XP):

Zurück