3D Mark 06 Punkte...!

Das glaub ich auch ,vllt geht da ja noch was bei der CPU...
Wie bekommt man eigentlich den Score so angezeigt wie auf deinem Screen?Mit der Basic Version kann ich es nur Online sehen ,gibt es da einen Trick oder ist Professional only?

hier mal mein ergebniss mit meiner neuen graka gtx260 , bin etwas enttäuscht das ich die 17k nicht geknackt habe :daumen2: .

vorher mit meiner 8800gt hatte ich auch schon fast 16k

@ norsemann : Was für eine Auflösung hast denn genommen? (sieht man ja nicht)

@ Sesfontain : ich glaube die CPU ist schon übertaktet ;)

PS: So'n PII ist nicht gerade schnell :ugly:

nur 1024+768 , 1280+1024 geht bei meinem lcd tv nicht , die nächste währe halt 1366+768 , sprich hd ready auflösung . muss mal eben gpuz ziehen dann zeige ich das zwecks meiner gtx260 . weiter die cpu takten wollte ich nicht da ich das nur über den referenztakt machen kann und dann muss ich sehen wegen meinem speicher da der nur 1000mhz kann , und bei 250mhz referenztakt mal 4 sind das genau 1000mhz , höher läuft der nicht , und die spannung vom speicher ist schon bei 2,1v , sprich das höchste was der hersteller zulässt

mal einen zwischendurch......:lol:

06 9800 GT sli 2.JPG

heute mal zwei 98er ;)

Der hir ist mit 3989mhz... bei 4005mhz ist mir Windows eingefrohren(Fack):nene:

Zuletzt bearbeitet:
@ diu_tesc_g.o.

Das hier soll kein Beratungsthread sein bzw. werden (wie übertakte und optimiere ich mein System)!
Hier sollen einfach paar Ergebnisse genannt o. gezeigt werden und ne kleine Unterhaltung wäre ja noch ok,
bloß wenn das hier so weiter geht sieht man bald nichts mehr davon (Ergebnisse) ;)

Ich habe sogar ein passendes Ergebniss (aber unter XP):

sorry:(

Zurück