Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nö , das ist ok so denk ich mal. vielleicht kannst aus deinem ram noch was rausholn. latenzen etwas runter. cpu noch bisserl hoch. dann hast deine 14k.
nö , das ist ok so denk ich mal. vielleicht kannst aus deinem ram noch was rausholn. latenzen etwas runter. cpu noch bisserl hoch. dann hast deine 14k.
Ja, die Ram könnt ich vlt. noch verbessern. Aber CPU ist mal nix. Sie läuft auf den 3,2ghz nur mit Bluescreens. Die 3,0ghz Marke ist das beste bis jetzt das ich aus ihr rausholen konnte.
MfG
dann schalt mal den vcore etwas rauf. da geht noch was. schau dich auf den intel seiten um wieviel deine cpu an vcore verträgt. und mit guter kühlung bekommst definitiv mehr hin...siehe Intel® Core?2 Quad Processor Q9400 - SLB6B also bis 1,3625v gehen. da hast noch platz
dann schalt mal den vcore etwas rauf. da geht noch was. schau dich auf den intel seiten um wieviel deine cpu an vcore verträgt. und mit guter kühlung bekommst definitiv mehr hin...siehe Intel® Core?2 Quad Processor Q9400 - SLB6B also bis 1,3625v gehen. da hast noch platz
Das hier soll kein Beratungsthread sein bzw. werden (wie übertakte und optimiere ich mein System)!
Hier sollen einfach paar Ergebnisse genannt o. gezeigt werden und ne kleine Unterhaltung wäre ja noch ok,
bloß wenn das hier so weiter geht sieht man bald nichts mehr davon (Ergebnisse)
Ich habe sogar ein passendes Ergebniss (aber unter XP):