3D Mark 06 Punkte...!

woher kenn ich die wakü nur, hmmmm, achja die hab ich auch nicht mehr lange, lol.
willst du nicht nich noch en laptop im pc mit irgenwas anschließen und auf en mond fliegen, GROßMEISTER!!!

Hammer...das ja schon echt crazy...2PC`s für eine GraKa..:lol:

Wieso kauft man sich nicht gleich ein Leistungsstarkes NT, wenn man eh zuviel Kohle hat, für 2 PC`s..:D

Ich glaube ich löte mal heute vo meinem Sohn, sein Pentium 4 (HT) mit meinem Ci7 zusammen. Dann hätte ich als erster 5 mal Physik und 5 mal Virtuele Kerne...hammer..:devil:

Trotzallem...super benches True..!!

Kannst aber ruhig 3,8Ghz..meiner läuft bei 1,20v super im 24/7 stabil. Natürlich noch unter Luft..

und 4Ghz mit 1,392v ist das mit Turbo oder ohne ??

alles ohne turbomodus. ist das mit dem 24/7 stabil ist ja auch immer so ne sache , ich meine games kann ich auch ohne probleme zocken , aber mach mal ein marathon mit prime oder orthos , da trennt sich die spreu vom weizen

@ True Monkey: die 20K solltest du doch noch locker schaffen, also viel glück beim benchen:daumen:

Wenn ich mir die ergäbnisse angucke sehe ich das 3Dmark 2006 total CPU lastig ist ich habe die selbe Karte wie einer die fast 20k bekommt der hat einen Quad ich einen Dual Kern ich hab nur 12k. Das ist verdammt hart.

Okay...

Also ich habe jetzt grade mal noch einen bench gemacht!

17k war das Ergebniss. Also plus die ungefähren 2000P. wegen meinen möflicherweise total unoptimierten System sind wir bei 19k.

Das bedeutet das eine GTX260 genauso schnell/schneller ist wie 2 HD4870? o.O

Ach ja und mir ist aufgefallen dass bei den CPU Tests so komische rote Streifen und Punkte auf meinem Bildschirm waren! Ist das normal?^^

Ach ja und mir ist aufgefallen dass bei den CPU Tests so komischt rote Streifen und Punkte auf meinem Bildschirm waren! Ist das normal?^^

Wie hoch war denn die CPU-Score?
Der CPU-Benchmark hat bei mir auch mal gesponnen und ich hatte 9000-43000 Punkte.
Die 2000 Punkte mehr bezogen sich übrigens auf deine grad gesagten 19k. Dann wärst du schon bei 21k.

Wie hoch war denn die CPU-Score?
Der CPU-Benchmark hat bei mir auch mal gesponnen und ich hatte 9000-43000 Punkte.
Die 2000 Punkte mehr bezogen sich übrigens auf deine grad gesagten 19k. Dann wärst du schon bei 21k.

Wie öffne ich so eine .3dr Datei? weil iwie kann ich das Ergebniss ned hochladen :(

Anhang: So sah das Bild aus bei den CPU-Tests...:ugly:

Edit:
17531 P.
SM2: 6179
SM3: 8797
CPU: 5157
*klick*

CPU läuft auf 3,6GHz müsste eig mehr sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
das muss ich nicht verstehen
E8500@4Ghz xfx gtx 260@stock
17566 3dmark punkte
achtung
E8500@4Ghz xfx gtx 260@700/1400/1150
nur 17584...........

SM 2.0 Score
8213

SM 3.0 Score
8555

CPU Score
3678
CPU läuft auf 3,6GHz müsste eig mehr sein oder?

wie gesagt meiner läuft auf 4Ghz und hab weniger wie du, hast du nen quadcore?

Zuletzt bearbeitet:
alles ohne turbomodus. ist das mit dem 24/7 stabil ist ja auch immer so ne sache , ich meine games kann ich auch ohne probleme zocken , aber mach mal ein marathon mit prime oder orthos , da trennt sich die spreu vom weizen

@ True Monkey: die 20K solltest du doch noch locker schaffen, also viel glück beim benchen:daumen:

jepp..das stimmt..nunja ich habe min 2Std prime so laufen lassen und ich bin extrem daddler...also ich kann sagen, das meiner mit 3,8Ghz ohne Turbo stabil läuft.. ;)

Hatte ihn auch eine zeitlang auf 4 Ghz mit Turbo im 24/7..aber das ist für Luft nichts..sry..und 3,8Ghz ist echt genug Power.. ;):devil:

Zurück