3D Mark 06 Punkte...!

ne du da habe ich jetzt gar keine lust zu im biod wieder die richtige vcore zu suchen, denke mal das ich auf jeden fall etwas mehr vcore brauch als du für die 3825 mhz

Ich bin etwas unzufrieden mit meinem Ergebnis :(
16860 Punkte
Q8200 @ 3.45 GHz, Corsair Dominator DDR2 @980MHz 1:1
GTX 280 @ 285 +
Da geht noch mehr ich versuch die CPU noch auf 3.65 oder so zu kriegen, ist leider etwas schwer mit LuKü, weil ich dafür schon auf 520 FSB muss (Multi nur 7 -.-') und die VCore dementsprechend bei 1.45 Volt liegt.

bist du aber im rahmen mit deinen ergebnis, aber wenn du jetzt schon bei 1,45 vcore bist würde ich es erstmal nicht mehr erhöhen

3,8 ghz hebe ich noch nicht getestet, aber 4 ghz und da brauch ich schon 1,392 Vcore um stabil das system zu betreiben, SMT (HT) zieht doch auch leider etwas an strom:lol:

Edit: hab gerade noch ein eintrag mit 3,7 ghz bei mir im bios buch gefunden dafür brauch ich 1,200 Vcore

Kannst aber ruhig 3,8Ghz..meiner läuft bei 1,20v super im 24/7 stabil. Natürlich noch unter Luft..

und 4Ghz mit 1,392v ist das mit Turbo oder ohne ??

Ich hab meine GTX260 übertakte bevor ich die übertaktet habe hatte ich über 12000 Punkt nach dem ich die übertaktet hate hatte ich unter 12000 Punkten wo her kommt das?

Ich vermute weil deine CPU zu langsam für die Grafikkarte ist und diese ausbremst. Bissl OC der CPU und dann mal testen ob du dann deutlich höher kommst...

truemonkey mein tuningspezi, hat mit mir meinen cpu e8500 auf auf 4ghz stabil
zum laufen gebracht.
der rennt gut, stabil und wir dnicht sehr warm.
an der graka kann ich ja noch nach oben, kühlung ist halt bei der karte vom hersteller wie bei
allen anderen auch halt nicht die beste, aber sie wird auch nicht superwarm wie manch 8800

Zurück