3D Mark 06 Punkte...!

@romeo, warum habe ich bei graka@750 etc. nur paar punkte mehr als sie in stock brachte
cpu alles gleich ram auch ?
spinnen die denn jetzt, die römer.

So,ich mal wieder.....der Q9650 will auf mein P5n-d nicht laufen daher habe ich mich damit begnügt die 260er mit dem E8600 mal zu benchen.

Also:

P5n-d--E8600--NVIDIA SLI Rams 800:devil:--Zotac GTX 260 AMP²

Bei,...der Reiche nach 3,0Ghz--4,0Ghz--4,5Ghz ich habe 3,6 Ghz vergessen:klatsch: aber jetzt habe ich kein Bock mehr zu basteln (die 88er laufen schon wieder)

Anhang anzeigen 79558
Anhang anzeigen 79559
Anhang anzeigen 79560

Mal zum vergleichen meine beiden 88erGT bei 4,5Ghz:devil:
Anhang anzeigen 79561

Und zur Info, ein frisch aufgesetztes Sys bringt bei einer Singel Karte ca 500 P ,mehr nicht.;)
Ihr müßt einfach mal auf meine rams achten wenn ihr wissen wollt warum ich soviel Points mache.:D:ugly:

Naja auf jeden Fall bringt der Quad eine Menge im Vergleich zum DualCore.;)
Aber den bringe ich auch noch auf mein SLI Sys zum laufen mal schauen was meine 88er davon halten.:D

Zuletzt bearbeitet:
was hast du der cpu gemacht die bringt bei dir bei2,7Ghz mehr cpu punkte als mein 8500 bei 4Ghzjemals bringen kann???
verrückter
dumm und wieder einmal zu viel auf fertig gedrückt.sry

@Schnitzel

Für Super PI sehen die auch anders aus;)
Anhang anzeigen 79670
Ist zwar nur für 3,0Ghz aber ich denke auch recht schnell.:D
Und unter 500 laufen sie auch mit 4er L.
Davon mal abgesehen hier geht es doch um 3Dm06 und da stehe ich nicht schlecht da oder?..für eine 260er:lol:.........und nächstes WE mal eine 285er.;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig.
Aber ich verfolge mit dem Benchen andere Ziele und dann läuft alles auf Anschlag,weil auch der letzte Punkt zählt.

Zurück