3D Mark 06 Punkte...!

Hi

Mein kleiner E5200+8800GT:daumen:

attachment.php

habe das letzte mal ne punktzahl von 9170Pkt. erreicht

intel Pentium 4 640 @ 3.8Ghz
MSI 915P Neo2 Platinum
4096Mb DDR2 667er RAM
ASUS EN9600GT 512Mb

@Equilibrium

Jo nice, bin auch gerade noch meinen Speicher etwas am fein tunen. ;)

Aer schaft der QX nicht mehr oder wolltest nur nicht mehr geben?

MfG DanielX

Der schafft schon mehr. aber das setting ist mein 24/7

bei Vantage bin ich über 26k mit PhysX gelandet

@True

mein RAM ist heut endlich gekommen und da musst ich ihn ja gleich rein tun und schauen, ob der wirklich was taugt. Und siehe da die gleichen settings und 1k points mehr nur durch RAM tausch.

Ich teste heut abend weiter!

Zuletzt bearbeitet:
OK dann schön, wenn ich meine Wakü hab arbeite ich erstmal dadran meinen auf den 9er Multi zu prügeln für die 4Ghz. ;)

PS: Ich schieb später mal nen Bench nach.

MfG DanielX

Der schafft schon mehr. aber das setting ist mein 24/7

bei Vantage bin ich über 26k mit PhysX gelandet

@True

mein RAM ist heut endlich gekommen und da musst ich ihn ja gleich rein tun und schauen, ob der wirklich was taugt. Und siehe da die gleichen settings und 1k points mehr nur durch RAM tausch.

Ich teste heut abend weiter!

Hihi und andere wundern sich warum ich so viele Punkte abräume :lol:......jetzt weißt du das ich recht hatte als ich sagte der ram macht es aus;)

das ergebniss liegt ja wohl eindeutlich an der satten übertaktung der grafikkarte , guckt euch mal bitte den SM2 und SM3 Score im vergleich an LOL. der SM2 score ist im vergleich zur gtx @ standart nur minimal gestiegen , schon komisch das beim Sm3 score fast 3000 punkte hinzu kommen, was will uns der 3d mark wohl damit sagen:daumen:

Edit: bezogen auf das ergebniss von Equilibrium

Hihi und andere wundern sich warum ich so viele Punkte abräume :lol:......jetzt weißt du das ich recht hatte als ich sagte der ram macht es aus;)

und der macht wirklich einiges aus. hab jetzt den Diablo 2000Mhz DDR3 und der rennt wie Sau auch die settings von dem RAM bei so hoher Mhz ist schon echt ein wunder.

Aber D9GTR rules, diese Chips sind echt der kracher.

Zurück