3D Mark 06 Punkte...!

^^Klar ist ganz nett wenn man immer mal was anderes zum testen da hat.
Verschafft einem einen ganz guten überblick.
Bin aber auch schon mal dabei auf die fre.... gefallen als ich auf mein Wakü sys(P5n-d)zu schnell den core gewechselt habe ohne danach meine Schlauchanschlüsse zu überprüfen.
Hat mich eine Graka gekostet wegen zwei lausigen tropfen Wasser.:(:ugly:

Aber selbst mit dem gleichen core und Graka kann man doch eine Menge machen(Treiber,takt,und ganz nette rams hast du doch auch;))

Funzt das bei dir ?

Evga GPU Voltage Tuner v1.0 als Download veröffentlicht - Evga GPU Voltage Tuner v.1.0, Download

Nächste Woche könnte es sein das ich was neues auf meinen P5n-d habe,das mir dann viel Spass bereiten könnte........:D

hab ich nciht getestet weil ich dafü ein anderes tool habe
allerdings ist bei der gx2 relativ schnell schluss weil es keine alternativen kühler dafür gibt
ein bisschen gespielt habe ich damit schon
der letzte screen war glaub ich mit 1.2v und nicht mit den normalen 1.15

joa die rams sind schon was feines laufen momentan mit 920mhz und 4,4,4,12
vllt schraub ich den takt aber einfach nochmal ein bisschen nach oben

^^Seite aufmachen 120er lüfter davorstellen der auf die Graka bläst sollte helfen ein wenig höher gehen zu können.

Meine Rams laufen bei 5-5-5-15 max auf 1200 2,36v...6-6-6-18 max auf 1360 2,42v:devil:

@Equilibrium

Aua ist kein Ausdruck dafür wie ich mich heute fühle.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm sogar weniger Vcore zum takten....hehe:D klappt mit einer gtx 280 super. bin von 1,188mV auf 1,000mv gegangen und habe keine Probleme gehabt.

seite is schon auf und nen extra lüfter hab ich auch schon drauf
belibt wohl nurnoch die lösung "fenster auf"
hab meine noch cniht getestet aber Dr.House hat gemeint das irgendwo bei 660-670mhz ist ende

@Equilibrium
ja normal ist meine auch undervoltet
läuft normal mit 0.95V und nicht mit den normalen 1.15V

also ich hab jetzt auf 3,406Ghz getaket und hab 11800P genau rausbekommen sprich ich hab statt 12100 als der pin noch dran war nur 300P abweichung damit kann ich leben=)

^^Hast du mal mehrere Durchläufe gemacht ?
Abweichungen von 200-300 p sind schon mal möglich.
Vllt hattest du letztesmal ein besonders guten und jetzt einen schlechteren erwischt.
Einfach mehrere Durchläufe machen.;)
Vllt macht es ja gar nichts aus das ein Pin fehlt.

das dauert mir zu lange.
man muss es positiv sehen es ist god sei dank nichts schlimmes passiert.
solange mein sys jedes spiel auf einer angemessen auflösung abspielt bin ich zufrienden und werde auch keine neue hardware kaufen!
bisher kann ich sogar crysis auf höchster auflosung(1280x1024) und detalis spielen und das unter windows Se7ven.
mein sys sieht ihr weiter unten.

@ True Monkey
@ B4umkuch3n

Die CellShock brauchen ordentlich Spannung um zu laufen.

Bei 2,5 Volt machen beide Kits 630-650 locker ,je nach Board bei 5-5-5-15 stabil. Der Speicher macht ordentlich Spaß.

@Dr House
Grüß dich
Meine laufen auf einem P5Q-pro stabil mit 2,36v bei 600.(5-5-5-15)
Der beste Kauf des letzten Jahres.:D
Ich bin mehr als zufrieden damit.:)

Nochmal Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@ True Monkey

Grüß dich auch.

Der Speicher ist echt gut,wie versprochen-sind halt D9GMH .
Dagegen ist dein Board P5Q-Pro eher Mittelmaß.
Hatte auch mal eins und ab FSB 525 war schwierig. Mehr als 540 instabil war nicht drin,aber um eunen 8600 unter Wakü auszufahren reicht es.

So, nun da mein Q9650 habe ich mich mal rangewagt, mein MAX mit nem Q6700 waren 17082 Punkte, mit einer HD4870 512 MB (natürlich auch Oced)

Da ich mal schauen wollte was rauszuholen ist, gestern mal getaktet, auf 4,0Ghz ca, 17500Punkte. Heute mal geschaut, auf 4,2Ghz @ 1,275V :ugly:

Und dabei kam das hier raus:

Anhang anzeigen 76114

Vielen Dank auch an House, der mir noch den ein oder anderen Tip gegeben hat.

Temps waren max 66°C unter nem IFX-14. 4,4Ghz versucht, aber 3dmark hat abgebrochen, reicht auch erstmal, da ich wenn nur weitergehen würde mit einer WaKü.
Es sollte noch ein wenig was drin sein, der hat ne VID von 1,10V *Klasse*

Ich denke ich kann zufrieden sein

attachment.php

mein pc schaft mit standarttakt unter xp so um die 1020punkte im 3dmark06
mein system:
intel core 2 dou e6750
geforce 9800gt 256mb
coirsair 2gb 800mhz
abit i-n73h
auf wie viel könnte ich evtl meine cpu übertakten

@light-clocker

Ich find den CPU-Score aber mal sehr niedrig im Vergleich zu meinem und die 90Mhz können es ja auch nicht sein.

Was fährst du für nen FSB mit deinem Quad, ich hab 450MHz.

MfG DanielX

Zurück