3D Mark 06 Punkte...!

@Equilibrium B4umkuch3n
Danke.....Prost:D

Jetzt mal

P5Q-pro...9800gt...Q6600@3,6Ghz....Cell Shock 800 @1200:devil:...8800gts als PhsyX

musste mit den Takt ein wenig runtergehen....:(...und bringt wie gedacht nix:(

Anhang anzeigen 75567

Ich brech ab...schaut mal All systems---Systems in total -1
 
Zuletzt bearbeitet:
NA warum wohl nicht, Da ich schonmal geschrieben habe, dass 3DMARK06 eher auf CPU anspricht, als auf die Graka.

Bei Vantage wirst wohl mehr reißen können.
 
^^Ich weiß habe jetzt aber keinen Bock alles aufs P5N-d zu packen oder auf dem anderen Sys extra Vista draufzuknallen.;)

Trinke lieber ...das was B4umkuch3n als Bild hat;)

Macht auch Spass:lol:
 
^^ein lustiger;)

vllt sollte ichs mal mit einem E6850@ ?? probieren...hihi
und wenn ich alles zerlegt habe meld ich mich vom Rechner meiner Tochter ,der habe ich heute I ned eingerichtet(man weiß ja nie wann man des braucht :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ein lustiger;)

vllt sollte ichs mal mit einem E6850@ ?? probieren...hihi
und wenn ich alles zerlegt habe meld ich mich vom Rechner meiner Tochter ,der habe ich heute I ned eingerichtet(man weiß ja nie wann man des braucht :D)
was bringt dir das mit einem e6850?
der q6600 ist hierbei doch deutlich schneller

aber las dich nciht vom basteln abhalten


<---Nr.1000
 
^^^Kommt drauf an wie hoch ich den bringe;)

obwohl hatte ich ja schon drauf...muß ich aber eh zurückbauen...wenn da nicht der Ninja wär,der ist riesig und ich komm nicht an die Push Pins dran ohne das Board rauszunehmen..:(

Aber ich glaube auch das wird weniger statt mehr.
 
jungs bei mir ist ausversehen ein pin abgebrochen
bei 2,6 Ghz hatte ich 9900P im 3dMark06 test jetzt hab ich bei übertaktung auf 2,73Ghz grade mal 8660P jetzt will ich mal sehen wenn ich ihn wieder auf 3,42Ghz übertakte was dabei rauskommt
also bei 3,42 Ghz hatte ich 12100P rausbekommen mal sehen was das ergebnis morgen bringt.
 
^^Oh Oh
Hört sich nicht gut an:(

Meine Operation ist geglückt(Trotz geschätzter 1,? Promille;) )

Fahre gerade mal hoch,takte und bench dann....mal schauen
 
^^Guten Morgen

Den habe ich schon nicht mehr da.;)
Als nächstes kommt ein E4300 auf das sys für Super PI und dann ein E8400 der dann auch darauf bleibt.
Aber du hast es richtig erkannt der Q6600 hatte bis jetzt am meisten gebracht wollte aber unter Luft nicht mehr wie 3,6 stabil machen.
Hoffe mal das wenn der E8400 drauf ist der dann unter Luft höher geht 4,? Ghz.
Mal abwarten was der dann bringt,habe jetzt ja ein paar vergleichswerte.:D
Warum ist eigentlich meine Tastatur heute so laut.....man habe ich einen Schädel.
Wollte gestern eigentlich den E6850 noch höher testen habe mir dabei aber dann das Windows geschossen.:ugly:

Jacky sei dank.:lol:
Läuft aber schon wieder,....mal schauen ob noch was geht.:D
 
echt du glücklicher
bekommst immer nen haufen sachen zum testen
und ich hock hier aufm meinem dummen e6400 und der gx2 rum die nciht weiter wollen
 
Zurück