• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

3D Mark 06 Punkte...!

Intrepid

Schraubenverwechsler(in)
Ich hab bei 3DMark06 10800 Punkte

Phenom 9550 @ 2,54Ghz @ AC Freezer Xtreme
Sparkle 9600Gt Oced ( 710/ 1450/920 glaub ich )
4Gb DDR2 PC6400 800mhz
abit a-s78h
 

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
Guten Abend die Herren,
habe heute zum 1.mal 3D Mark 06 in der Basic-Version durchlaufen lassen.
Habe 3908 points,
paar mehr hättens doch schon sein können oder?

Phenom 8450
ECS 9500GT
4 Gb PC6400
WIN 7 Build7201
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
^^Hihi....verrate ich nicht :D

Aber mal spass beiseite....zum einen sind low end Karten ja nicht wirklich teuer und zum anderen wenn ich karten billig einkaufe und sie schnell weiter verkaufe sind die Kosten zum benchen überschaubar.

mal eine noch kleinere ;)

Anhang anzeigen 126612
 

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
Ok, weiss ich bescheid,
dacht nur nicht das das so ein grosser Unterschied zu den 9600GT`s und GSO`s ist, die hier teilweise um die 10tausend points haben, aber die CPU scheint auch nen grossen Einfluss zu haben beim 06er bench.
 

Doom

PC-Selbstbauer(in)
Hm
habe gerade bei 3d mark 06 4367 bekommen
finde das eigentlich ein bisschen wenig
mein system
Amd Ahthlon 64x2 4000+ (2.4ghz)
Mainboard K9AG Neo2-Digital
Graka : Sapphire Hd 2600xt 512mb
Ram : 2gb Kingstom Hyper X 800mhz DDR2
Netzteil Tagan 400watt
Festplatte: samsung Hd 502j 500gb

bremst da irgendwas aus oder sind die punkte für mein system normal
 

Doom

PC-Selbstbauer(in)
Manu
schau dir mein ergebnis an hab 200 punkte weniger als du daher sollte dein ergebnis auch okay sein :=)
 

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
lol ich hab mit nem 9950be und ner hd4870 14890 geschafft ausserdem is des ganze nich wirklch cpu lastig sondern ganz klar graka.
 

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
danke das ich schwachsinn von mir gebe, auch ne begründung warum? sicher kommt etz nix mehr, ich red auch nich vom vantage.
 

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
ja toll n sprung von 1ghz wenn das möglich ist ja super aber es macht nich wirklich was aus wenns nur 200mhz oder so sind, das 1ghz soviel ausmacht hätt ich etz auch nich gedacht aber trotzdem ist und bleibt das ganze grafik lastig
 

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
hm intresannt hab des aber mal anders gelesen, und mit meinem amd hab ich da jetzt nich wahnsinnig viel gemerkt ob ess 2,8 sind oder 3,1
 

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
Hab 06 zwar erst vorgestern zum 1.mal laufen lassen aber komme auch zu dem Schluss das die CPU ne ganz grosse Rolle spielt.
Wie soll es sonst möglich sein mit ner 9600GT über 10000points zu kommen und ich erreiche keine 9000 mit ner GTX260/216.

Phenom8450
4 GB PC6400
MSI-K9N6PGM2-V
 
Oben Unten