3D Mark 06 Punkte...!

Wieso muss man dafür nTune installieren? :(

EVEREST hat aber auch eine Sidebar-Funktion - und sogar eine G15-Funktion. ;)

Unter XP hab ich das aber nicht weil da gibt es keine Sidebar.
Unter Vista hab ich EVEREST aus, weil da gibt es zwar die Sidebar, aber diese nervige UAC bei jedem Start!

Wiel das Nvidia Gadget von Orbmurk in meiner Sidebar das siebte is und das nur mit Ntune funzt da der Autor des Gadgets es so geschieben hat das es sich leider die Werte über Ntune holt.
Tip Starte Everest als Aufgabe in der Aufgabenplanung unter der Verwaltung zu finden.
und zwar gehst du unter Aktion auf Aufgabe erstellen. Dann bei Allgemein mit höchsten Privilegien ausführen anhacken Namen eigeben. Dann unter Trigger > Neu anwälen dann bei Benutzer Anmeldung ausführen und dann unter Aktionen auf Neu dein Programm angeben und dann noch auf Ok dann sollte Everest Bei der Anmeldung und beim Systemstart mit geladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ergebnis:
11.257 Pkt.
mit nem E2160 @ 3,3Ghz max. 56°
2/4 Gb DDr2 800 DHX @ 1000 (weiß nicht mehr wieviel GB ich da hatte...
8800GTS (G80) 320MB, oced.
Bin ganz zufrieden, aber demnächst kommt eh ne gaaanz neue Graka, und ein Q6600 (ziel auf 3,6Ghz)...
Dann hoffe ich ist mal bissal mehr drinne (Peil auf 15-20k)

Wie bekommt ihr es eigentlich alle hin, dass euch die Ergebnisse in Windoof angezeigt werden? Ich muss erst ins Netz um die zu sehen... :( :heul:

MfG

Bei mir beim Maximus. ;)

Aber afaik müsste auch die Free das haben.
Also ich hatte damals eine Free Version, da konnte man das Ergebnis auch offline sehen - aber auch eine (neuere) wo es nur online ging.
Mein Tipp (auch): Kaufen! ;)

hmm... nee, kaufen nich, kann doch kein Geld scheißen :-P aber von der free-version hab ich das auch schon von nem Kumpel gehört, dass er die Ergebnisse offline sehen konnte... hmmm... na dann werd ich beim nächsten Hardwarekauf mal drauf achten ;)

MfG

Hab neulich mein System auch ma wieder an die granzen getrieben
verbaut sit ein e8400, 8800gts g92, 2gb 1066er , xp,p35 ds3

attachment.php

ich könnte eventuell noch was rausholen wenn ich den cpu auf ca 4ghz übertakte, aber das sollten vllt maximal 100 punkte ausmachen, bei der graka sit denke ich auf jeden fall schluss, lüfter lief bei der zeit schon bei 100%, konnte aber keine bildfehler während des bench's entdecken

So also ich habe in der letzten Zeit auch ein bisschen rumgebencht...

Mit meinem System: E8400@4GHz , 8800 GTS G92 (800/1950/1125) , OVZ RAM 800 MHZ, und einem frisch aufgesetzten XP (ohne Virenschutz:ugly:) schaffe ich 15609 pt;).

mfg

Zurück