3D Mark 06 Punkte...!

Hehe....ohkai...aber ich traue mich noch nicht so...die CPU ist gerade mal 3 Tage alt...lool..:ugly:

abwarten, mal schauen was noch geht...:D

^^...*fg*... nunja aber ich muss mich erst damit befassen...wieviel die verträgt etc...:daumen:

Aber netter Vergleich...:lol:

hm ach mein gott was soll da passieren temps sehen doch gut aus 1,45V und FSB bzw multi rauf und feuer! komm 4,5ghz will i heute noch sehen!

Die teuere CPU braucht Wasser !

Sonst fast 20 k unter Vista sind echt der Hammer.
Unter XP wären das locker 22 k.

ich weiß garnicht woran es mangelt das die 20k noch nicht gefallen sind romeoJ schwach daran müssen wir noch üben!*sonderdienstplan rauskram*:D*

naja @ house NICHT wasser aber was was genauso aussieht LN2

Nunja, ich habe eben mal XP drauf gemacht,w erde morgen mal unter XP benchen, mal schauen was da so geht... ;)

und 4,5Ghz ist nicht zu machen mit meinem Wissen....hatte wieder die schöne Meldung und nichts ging, deshalb wieder Format C:/:wall:

Nunja, morgen mal abwarten...

Wasser?? hm...tauschst eine WaKü für CPU gegen Ultra...??:daumen:

Hab mit meiner 88GTS 320MB die 12K geknackt, aber oced, und ein Q6600 + 4Gb DDR2 1000 Ram
@ House, ich beneide deinen Q6600, 3,8Ghz, :wow:
Meiner geht nur bis 3,4Ghz gut...

@ RomeoJ

Die 4,5 Ghz sind sicher drin bei dir,wenn du keie Müll-CPU erwischt hast(Unter Wakü sicher) . Dafür braucht die aber sicher über 1,5 Volt.

komm weiter testen :D

der draut sich nicht frauschen will nen pc der geht:D

ich habe gerade mal den neusten treiber for nvida drauf gemacht sollte ich öfter tun;)

alter treiber(169.xx) 1105x punkte! neuer treiber (175.xx) 1129X über 300 punkte jear;)

aber fragt ja nicht nach der HW:(

jjeeepp...ne, ich habe zwar 4,5Ghz geschafft...aber leider bricht 3d06 immer bei CPU test ab...:wall:

Nunja, mal schauen was ich nächste Woche noch testen kann...:ugly:

Guten abend
Habe soeben den 3dmark06 über mein system laufen lassen und musste mit schrecken feststellen, das ich nur auf ca. 5500 punkte komme..
Als Cpu habe ich den intel e8200 @3 Ghz
Mainboard gigabyte ga ex38 ds5
Graka momentan "nur" ne Ati Hd 2600 XT @ Gpu-clock 845 / memory-clock 954
Ram habe ich 2Gb Kingston 1066 Mhz
denke das sollte genügen...
Meine Frage ist natürlich ob 5500 Punkte mit diesem System Normal sind oder doch ehe zuwenig, (wie ich denke)
Hoffe jemand kann mir helfen ;)
Mfg cami

Bei HWbot wird die GDDR3-Variante mit einem ~4,9GHz Dualcore mit 6901p gelistet.
Da vorallem der 06er Benchmark sehr gut auf mehr Takt skaliert denke ich doch, dass diese Score in Ordnung ist.

OK, dann werde ich mir in nächster Zeit auf jedenfall noch nen besseren Cpu- Kühler kaufen, dann sollte es mit dem OC sicherlich noch bisschen besser gehen,denn mein Cpu hat momentan bei 1.168 Vcore eine Temp unter last von 50-55° was ich bisschen viel finde ...

Thx für die schnelle Antwort
Mfg cami

Zurück