3D Mark 06 Punkte...!

GPU/Shader geht mit Glück noch mal ordentlich was :), der Ram dürfte ziemlich schnell am Ende sein :(..

Ob man sie hochtakten sollte, muss jeder selber wissen ;)

Dann werde ich das morgen mal mit RiverTune austesten....:ugly:

Mal schauen was dort noch geht....kann doch nicht sein, das eine GTS genau so gut wie eine Ultra ist...*fg...lool....*spässle*:lol::lol:

ich hab mit nem e8400er @ 3.8ghz und ner 8800 gts g92 die recht hoch übertaktet war ~15800 Punkte erreicht, da müsstest du mit ner ultra doch einiges mehr rausholen oda?

ich hab mit nem e8400er @ 3.8ghz und ner 8800 gts g92 die recht hoch übertaktet war ~15800 Punkte erreicht, da müsstest du mit ner ultra doch einiges mehr rausholen oda?

noob.....ne niemals...denn der G92 ist quasie für das Benchen hergestellt worden. Aber warum der G80 bei einer Ultra nicht so gut abgeht, denke ich liegt bestimmt daran, das er halt älter ist und deshalb nicht so schnell.

Zum daddeln denke ich ist aber die Ultra besser auf grössere Auflösung ( wegen Ram)...aber benchen halt der G92...
:ugly:

Korregiert mich wenn ich falsch liege...:cool:

EDIT://

Jetz ärgert doch unsern RomeoJ net so :lol: :P

http://www.planet-smilies.de/brutale/brutale_029.gif llooll.......ich sehe du kennst mich...hehe..Pkt sind wie schall und rauch...LOOOLL

:wall:

Der G92 ist in kleinen Auflösungen gleich schnell wie der g80.
Wenns um Auflösung wie 1600 geht und AA/AF gefragt sind geht der G92 ein und der G80 zeigt was er kann ;)

Ich würde den 3DMark nicht so überbewerten. Ob du mit einer G92-Karte 1k-Punkte mehr bekommst wie eine 88Ultra ist da egal, wenn es in Games genau andersrum ist. ;)

hab immer um die 8000 Punkte
inklusive Mikroruckler
btw: ist der vroop okay (im bios 1,5v)?
mehr als fsb 340 macht der pc nicht mit :/

Also wenn du im Bios 1,5V einstellst und in CPU-Z 1,21V bekommst, dann passt was nicht. Vllt. ließt aber CPU-Z auch falsch aus.

So hab nun auch mal gebencht mit 3DMurks06 :ugly:
Hab mit meinen System und CPU @3.16ghz 16393 Punkte, mit standart einstellungen im 3dmark, Graka ist nix übertaktet, denke der wert ist ok, wenn ich mal das windows aufräumen würde währe sicher noch mehr drin :ugly:
Ach ja, Betriebsystem ist Windoof Vista Ultimate x64.

Greetz

Apro

Zuletzt bearbeitet:
So, jetz gibts das versprochene Update :ugly:
Viel ist ja bei mir nicht mehr zu holen, hab aber noch was aus Ram und GPU rausholen können.
Die G80 hat doch tatsächlich den 3DMark mit 719GPU geschafft :ugly:.
Ich hab des Gefühl, je älter die wird, desto mehr verträgt sie :lol:.
Das ganze hat ca. 200 Punkte mehr gebracht :ugly:...

Ey, wie arm ist das mit deiner Signatur denn? :lol:

Mal ne Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit den 3DMark06 auf einem 15" Monitor (1024x768) in den Default-Settings laufen zu lassen, also 1280x1024? Ich kann sonst keine verlässlichen Werte erreichen. :ugly:

21245 Punkte

Kleines Update !

Q6600 @ 4150 Mhz @ 1,7 Volt-Bios || 8800GT-SLI bei 738/1838/1053 (alles Wakü versteht sich)
Ram DDR 1200 4-4-4-10 @ 2,5 Volt -OCZ Flex XLC (Lukü)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück