3D Mark 06 Punkte...!

picture.php

CPU zieht leider etwas runter :)

das is wohl der kleine sprung von 3.8 auf 4ghz ^^, so als vergleich zu meinem ergebnis, da wirs selbe sys haben, bis aufn ram

Ohman ... wenn ich das wieder sehe, sollte ich auch mal wieder losbenchen.

Mit Q6600@3GHz und HD3870@CF@865/1325 erreiche ich ~16k ... wenn ich den Quad jetzt noch hochjage könnten die 19k fallen :ugly:

18548 Punkte

Dank der neuen 4870 :D 800/1000 GPU/VRAM
Q6600@ 4,05 Ghz
CellShock 1200 5-5-5-15
Win XP

Die 19 k werden auch noch fallen. Karte noch nicht am Ende.

Was? :)
Und ich habe vor, mir zwei zu kaufen. :lol:

Na das wird geil. Laut Computerbase schafft ein CF aus zwei HD4870 in 1920x1200 Crysis in (echtem) Very High mit ~33fps. :wow:

hehe memphis@MG du BechnKiller... ;)

Ich war gestern froh das mein recner wieder läuft und habe nur mal so auf Standarttackt gebencht..:D

Natürlich folgen weiter benches...:daumen:

sorry wegen OffTopic @Mods..

Nunja, ich hatte ja echte Probs die GraKa zum laufen zu bekommen, wegen dem 8pin Adapter.

Dann war irgentwie mein Raid Verbund nicht mehr korrekt, in soweit, das ich nicht mehr booten konnte. Der hatte jedesmal eine Fehlermeldung ausgespuckt, nachdem ich ein bissel OC betrieben habe...

"Die XXX Datei ist beschädigt, bitte legen sie die BS DVD rein gehen auf Sprachauswahl und dann auf System reparieren."

Und diese Meldung jedesmal, egal ob ich dann anschliessend die BS DVD drinne hatte oder nicht. Und war auch egal ob Vista oder XP, bzw. ob Raid oder kein Raid..

Dann hat es mir gereicht ich beide Platten rausgebaut und gestern Abend Formatiert an einem anderen Rechner, und siehe da...Vista wieder drauf..und alles läuft wie gehabt..sehr suspeckt die Materie Festplatten..:D

Deshalb kommt OC Werte erst später, weil ich froh bin, das alles mom wieder super läuft und mein Frauchen schlägt mich wenn ich aufgrund meines Nicht-Könnens wieder Format-C machen muss...lool

10790 punkte unter vista, unter xp warens noch knapp über 12000 punkte. (e4300@2,8ghz, 8800gt oc, 3gb ram)

bringt es eigentlich was, wenn man die physx system software installiert? (177.66 beta hab ich auch drauf) beim laden eines neuen tests ist unten links ja das physx-logo, heißt für mich also, 3d mark 06 unterstützt physx. würde mir das echt mehr punkte bringen?

Nunja, ich selber habe es noch nicht getested, aber ein Kollege.

Beim benchen von 3D06 bringt es - 0 - Leistungszuwachs, bzw. Punktegewinn.

Aber bei Vantage wirst dich erschrecken..:D

RomeoJ da hättest du einfach nur FIXMBR und noch was machen sollen dann wäre alles gegangen OHNE irgendwas zu formatieren hättest mich ma fragen sollen hättest du dir ZEIT und nerven gespart!

Zurück