3D Mark 06 Punkte...!

True´s CPU ist noch in C0 Stepping, die brauchen generell mehr Saft um zu laufen und 4,6 erreichen die eher selten unter Luft :D

Wegen OT mal ein Screen von der vorletzten Session :D

Unter LN2 sollten auch die 30k drin sein :daumen:

@ü50:
Für nen D0 haste da aber echt ne Krücke erwischt ^^ Meiner macht die 4GHz stable bei 1.18V (Prime), über 4.4GHz komm ich wegen dem Board nicht... (Asus P6T Deluxe V2).
Auch mit 1.4V QPI will der nicht über BCLK 210 gehen oO

@House: Da war aber Dice auf dem Board oder? BCLK 240 *lechz* Und das auch noch bei ner guten CPU Spannung :)

@ True Monkey,

Ist das richtig, dass dein CPU mit 4 Cores und "nur" 4 Threads läuft? Müssten es nicht 8 sein?? Sind für ein i7 Extreme @ 4,3 GHz nicht ~7.600 Punkte im CPU Score etwas zu niedrig? Da könnte doch noch mehr drinn sein oder? Oder habe ich da jetzt einfach nur was übersehen bzw. liege ich da falsch?

Ist mir nur so aufgefallen weil teilweise andere User mit einem "normalen" i7 und nicht viel mehr Takt schon teilweise über 9.000 Punkte im CPU Score kommen.

Habe selbst mit meinem in die Jahre gekommenen Athlon X2 5000+ @Stock (2,61 Ghz) immer hin ~ 2.000 Punkte im CPU Score. :ugly:

Das vom 3D Mark 06 schnellste getestete System erreicht im CPU Score sogar über 11.100 Punkte wenn ich das gestern richtig gesehen habe ;)

Normal gibt es bei 3D Mark mehr Punkte für 8 Threads außer bei mit wenn ich SMT an habe bekomme ich weniger Punkte, ich weiß immer noch nicht wo ran das Liegt.

@kmf

was bringt denn eine karte ...ich könnte wetten fast genauso viel.

Teste mal nur mit einer ;)
~19600

/edit

nö, gelogen - sind nur 18900. Hab's grad durchlaufen lassen.

Klick <=

Bei 4GHz. Hab auch festgestellt, wenn ich auf oder über 4,2 gehe, werden die Satas zunehmend arschlahm. Was kann das sein? 780i Board doch net so gut geeignet für den QX9770. Hab auch noch ein 790er Ultra hier liegen. Aber der laute Miniquirl nervt mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe sys profil.... 14216 oc q6000.. gtx260 amp²...

ich brauche wohl auch unbedingt mal ein neues board..

grz

Zuletzt bearbeitet:
Dein CPU-Score ist um einiges höher.

Beim 2. Durchlauf war der Bench etwas besser. +200 :hail: :D

Warum ist denn nur meine 3DMark Score-Anzeige so verstümmelt? Das ist mir schon öfter aufgefallen. :what:

Ich bekomme die einfach nicht als SLI zum laufen. Unter XP nicht, Win7 werden beide Karten erkannt sowie Unter Vista. Jedoch keine Erhöhung der Punkte (weil SLI)
Außerdem ist die Karte mit dem Q9650 bei 4Ghz. schneller als mit einem I7 er bei fast 4,5 GHz.:ugly:

Zurück