3D Mark 06 Punkte...!

hi,hab da mal ne frage.
und zwar wen ich mit einer gtx 260 plus oc und mein q6600@3,51 ghz takt und win vista 64 bit benche habe ich knapp drunter 18000 pkte.wenn ich meine 2 gtx @sli einbaue,sli ist aktiviert im treiber,gpu z zeigt auch an 2 gpu,s enabled bekomme ich nur 16500 pkt.
woran kan das liegen?

Naja, eigentlich wollte ich noch einen Screen mit Win7 64bit nachschieben, bevor er auch noch danach fragen sollte. :D

So bitte ... q.e.d. ;)

Ich kapier das nicht wie schaffst du es die 20K Grenze zu kancken mit standart Takt von der CPU oder hast du 2 Geforce 280GTX.
Konnte im Sysprofiel jetzt nichts finden aber ich schaffe mit meinem System auf 3,4Ghz und einer 280GTX Overclocked und auch mit Vista 64Bit die 18K.
Habe jetzt schon alles mögliche im Kontrollpanel bei Nvidia auf Leistung gestellt und auch alle möglichen Hindergrunddienste deaktiviert.
Mich würde interresieren was ihr sonst noch macht um die Leistung so zu steigern oder hast du ein Raid System oder eine SSD Platte drinnen.
Ich komme einfach ums verrecken nicht über die 20K, versuchs jetzt mit einem neuen Mobo mit dem ich wenigstens höher Takten kann damit ich es endlich schaffe aber so habe ich keine Chance die 20K zu knacken egal was ich versuche mit Einstellungen ;), Mfg Snapstar

Ach so das müsste ich überlessen habe, also Danke Leute für die Info dann werde ich mal schauen wie weit ich am Wochenende komme.
Also 4Ghz müssten schon mal drinnen sein und dann schau ich was ich an Punkten rausholen kann ;), Mfg Snapstar

Hmm über 22 komme ich auch

Ich kann ja mal vier GPUs nehmen und nur einen Dual :D

2x4850x2 06 c.jpg

Zurück