also dass die 8400 so langsam is hätt ich net gedacht
.....ok dann nehme ich eben zwei und trete der CPU im Allerwertesten 

....Cl4
(ohne Optimierung)
, Mfg SnapstarAlso bei 4,0Ghz bekomme ich mit meinem Q9550 E0 ca. 6550 CPU Punkte
Also sollten mit dem neuen Board locker 20000 drin sein, wenn du denn die 4Ghz schaffst![]()
, Mfg SnapstarJA, richtig![]()
, Mfg SnapstarDann schaue was ich Morgen mit dem neuen Mobo und denn zwei 6600GTs rausholen kann.
Also mit dem Mobo von jetzt die zwei 6600GTs mal schauen was ich rausholen kann und 3,4Ghz und mit dem anderem Mobo hoch mit der CPU, hoffe ich knacke dann die 20K, Mfg Snapstar

Wie soll das denn gehen? Core I7 auf 4GHz?
Nvidia ist ned grad berühmt für hohe 3DMark Werte.
Anbei eine Hardcopy - Prozzi auf 3,8 @ stock und die 2 GTX @ default. Pic ist leicht verunglückt. CPU-Z hab ich total verhauen.Jetzt wo ich meine beiden GTX 280 wieder komplett unter Wasser habe und bisher alles zufriedenstellend funktioniert, werde ich mich mal ans Übertakten der Grakas machen. Mal sehen was dabei rauskommt.
, Mfg SnapstarWie, mit einer GTX280?Nein da hast du was falsch verstanden.
Habe ein Asus P5N-D was mit einem Q9550 auf 3,4Ghz läuft aber bekomme keinen höheren FSB hin aber dort kommen dann die twei 6600GTs drauf.
Heute bekomme ich mein Asus P5Q Pro Turbo und dort kommt dann anchliesend der Q9550 drauf und mit dem lässt sich bestimmt ein sehr hoher Takt rausholen.
Auf dem Nvorce Board komme ich halt nicht über 400Mhz egal wie hoch ich mit denn Spannungen gehe aber mit dem P5Q komme ich ja wesentlich höher und mit einer 280GTX müsste ich ja die 20K knacken, Mfg Snapstar
Habe gerade erst denn Screen bemerkt also ist der Benchmark schon stark vom Takt der CPU abhängig wie ich das sehe vorallem wenn deine 280GTX @Stock läuft, Mfg Snapstar

Viel Erfolg.