3D Mark 06 Punkte...!

Das ist mal abnormal was die HD5870 kann. Ich habe meinen i7 auf 4 Ghz laufen und schaffe "nur" etwas mehr als 20000 Punkte und du bekommst fast 8000 Punkte bei nur 350 Mhz mehr. Brauche eine neue Grafikkarte :lol:

Das ist mal abnormal was die HD5870 kann. Ich habe meinen i7 auf 4 Ghz laufen und schaffe "nur" etwas mehr als 20000 Punkte und du bekommst fast 8000 Punkte bei nur 350 Mhz mehr. Brauche eine neue Grafikkarte :lol:
Und ich hab ja nur eine HD5850 und keine 5870 :P
Ein schöner 'ArbeitsPC'
Für Office ist das doch Verschwendung :D
Wir machen ja auch noch andere Sachen damit, für die diese Hardware auch gebraucht wird ;)
wie kann man nur so ne gute cpu erwischen :daumen:
So gut ist die Garnicht. Komischerweise gehts Benchstable auch nicht über 4.35GHz, was aber nicht an der CPU, sondern am Board oder sonstwas liegt... Befasse mich grade damit.
Ich weiß nicht mehr genau wer, aber dessen i7 920 knackte die 4.2GHz mit 1.18V... ^^ Ich brauche "schon" 1.22V dafür ^^

Hier sind meine Ergebnise...:ugly:
Unbenannt.png

mmh hatte im 06er immer ca 11000 punkte... (liegt an meiner drecks Cpu :daumen2:)
dann hab ich n Bios update instalt (des auch PhenomII Cpus unterstütztwerden weil ich mir wahrscheinlich bald einen zu legen will)

Und jetzt macht mein System nur noch ca9000-9500 points?! :huh::huh:

Hat von euch jemand ne Idee woran des liegen könnte?!

edit ah ja hab n ASUS M3N72-D

Zurück