Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KP ich weis es auch nicht....der ist manchmal sogar bei 12 obwohl Eist aus ist^^Also wenn es da noch was anderes gibt was ich aus machen muss dann raus mit der Sprache
ich komme auch mal mit rein, weil ich einfach mal fragen wollte, ob die punkte nicht etwas wenig bei mir sind.
habe nämlich bloß knapp 12000 pkt mit meinen sys:
Windows Vista x64
ASUS P5B Deluxe
9800 GTX Black Edition
E6700@ 2,66gHz
4GB DDR2-800
also mit Oc auf 3,8gHz schaffe ich knappe 14000 pkt, aber das kommt mir trotzdem etwas wenig vor, oder?
@NuT SkuL: Deine Punkte passen Mit meinem System komme ich auch auf nur max. 14000Pkt. wenn die CPU auf 4Ghz läuft, ist die GraKa die zu stark bremst, bei dir ist es bestimmt der Prozessor ...
ist ja iwi schon gut zu wissen, dass es so passt, aber mehr würden mir trotzdem besser gefallen...jaja, wem nicht.
nur ich hatte mich gewundert, da ich mit meiner alten graka (7950 gx2) nach extrem oc und anschließendem kaputt gehen auch schon 10000pkt geschafft hatte.
also wenn liegt es an der graka? hatte mir schon oft gedcaht, dass die cpu vlt limitiert, da sie ja doch schon etwas älter ist und auch nciht so hoch taktet.