3D Mark 06 Punkte...!

@Ü50 haste den Q9650 schonmal auf dem ASUS P5Q Pro Turbo getestet ? Schaffe da mit meinem Q9550 E0 auch genau 4123.34Mhz

Der läuft die ganze Zeit zum benchen auf dem ASUS Turbo. Kann ja am MOBO liegen. Jedoch mein E84er ist auf dem Turbo Top. Werde mir allerdings ein I7er Mobo zum Benchen holen. Das Turbo werde ich für 3DM03 und 05 aufbewahren, oder in meinen Sniper einbauen. Kann jedoch mal ausprobieren ob der Q auf meinem Giga Mobo besser ist.
 
Ich kann den PC aber nicht mit diesem hohen CPU-Takt laufen lassen, da ich sonst keine Heizung in meinem Zimmer brauchte xD Ich hab noch nen Boxed-Kühler drauf
 
Brauch ich nicht danke ^^
Zu Weihnachten gibts eh nen neuen PC, dann kann ich mit dem hier tun und lassen was ich will ^^
 
Mach ich, wenn ich soweit bin...hab immom keinen Screevon dem, bin auf ein bisschen über 10k mit normal Takt gekommen.
Ich bin in ca. 2-3h soweit, dann lass ich es komplett durchlaufen und mach nen Screen von.
 
Ich komm mit meinem Phenom X4 955 BE & 4GB Kingston RAM & Club3d HD4890 Superclocked Edition auf 15303 Punkte.

Ist das gut im grünen Bereich für mein System?
 
So ich bin bei 3,0 GHz mit meinem E6750 und RAM und Graka. sind auch schon übertaktet, ich bin jetzt dann an den 3,2 GHz dran und hoffe mal, dass ich den gleichen Stand schaffe vllt ein bisschen höher oder niedriger.
Hier mal ein Screen meines letzten Runs.
Entschuldigt die Qualität ^^
 
jo ihr pros....ich frage mich, warum beim benchen des 3d06 manchmal der turbo meines i7 genutzt wird und manchmal nicht?? wie kann man ihn den vom benchmark nutzen lassen? ich meine cpu z zeigt die turbo werte und multi 21x an?!?
 
Ist zwar nicht 06 aber das Ergebnis des VirtualMark wollte ich trotzdem mal zeigen:lol:
full
 
das gleiche hatte ich auch schon ,alles an Stromsparzeugs aus ,und multi 21 trotzdem zeigt mir 3D Mark 06 3,4 anstatt 3,57Ghz an und die Punkte stiegen auch nicht
 
Zurück