3D Mark 06 Punkte...!

wenn ich eure punkt so sehe,muss ich doch mal fragen ob ich nicht zu wenig punkte für mein sys bekomme.
bei 3dmark06 unter vista 20352punkte,mein system steht in meinem sysprofile.

mfg

des ganze is zwar nur schwanzvergleich trotzdem nervt es mich irgendwo das leut mit intel bessere ergebnisse bei dem ganzen bekommen. hätt amd den BE´s doch ma mehr takt freudigkeit zugesprochen

^^Hmm, bei dem ganzen Gebenche geht's zwar nicht um das Vergleichen von Genitalien, aber jeder hat da ne andere Meinung! :lol:

Für mich ist es ein Hobby andere möchten einfach nur wissen wie schnell ihr Sys ist (im vergleich zu anderen o. gleichen)
und andere haben eventl. Propleme mit ihrem Sys und denen kann hier geholfen werden! ;)

PS: -HIER- mein neues Spielzeug :devil:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich eure punkt so sehe,muss ich doch mal fragen ob ich nicht zu wenig punkte für mein sys bekomme.
bei 3dmark06 unter vista 20352punkte,mein system steht in meinem sysprofile.

mfg

die 2-te Graka bringt im 3D Mark o6 so gut wie nichts
wird fast nur die CPU bewertet
ich hab mit meinen Q9550 @ Default (2,83) nur 14.000
trotz 2Grakas (mit einer waren es genausoviel)
in Vantage sind sie hingegen sehr stark gestiegen

bei 4,5ghz brauch ich mich mit meinen 3,1 net brüsten, naja ma gugen wenn graka unter wasser ist was da noch rauszuholen is wenn no ne zweite mitwerkelt.

Kann es mal vorkommen, dass Werte erreicht werden die dann nie mehr erreicht werden?

Ein Beispiel, ich hatte mit meiner config mal 15750 erreicht, jetzt gurk ich immer bei ~15200 rum.

Blechdesigner;911719 PS: [URL="http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=596994" schrieb:
-HIER-[/URL] mein neues Spielzeug :devil:

Fett :daumen:

die 2-te Graka bringt im 3D Mark o6 so gut wie nichts
wird fast nur die CPU bewertet
ich hab mit meinen Q9550 @ Default (2,83) nur 14.000
trotz 2Grakas (mit einer waren es genausoviel)
in Vantage sind sie hingegen sehr stark gestiegen

Hmmm.....ein klein wenig bringt es schon ;):D

Anhang anzeigen 117804 Anhang anzeigen 117805

und wieso merk ich davon nichts?
kann es sein das das bei Nvidia Grafikkarten anders ist? :lol:

Nee...:D geht mit ATI und NVIDIA

Anhang anzeigen 117807 Anhang anzeigen 117808

Anhang anzeigen 117809 Anhang anzeigen 117810

:lol:

Zurück