3D Mark 06 Punkte...!

Also soweit ich lesen kann sind es unter 21k, und du hast Bildfehler....das war nix sage ich mal...Speicher ist zu hoch...habe gerade gesehen dein CPU Score und SM3 waren immer noch niedriger als mein Scores. Das der 2.0 soviel ausmacht...da hast du deutlich mehr als ich...

Keine Ahnung, frag mal True. Ich habe HT an, vielleicht deshalb??

Turbo Modus ?
Der Screen ist mal richtig übel , sowas hab ich noch nicht gesehen , da ist der Speicher schon über seiner Grenze ^^ :wow:
Wieso lädst du die Screen´s nicht hier hoch , jedes mal dieses .... Imageshack ^^

EDIT : Probier mal 738MHz Gpu Takt / Shader Takt 1566 oder 1584 und 1350MHz Speicher!

Anhang anzeigen 116977

Die Karte ging ab :what:

Mfg Micha

Zuletzt bearbeitet:
sind knapp 16000 punkte normal für i7 920 mit gtx 260 ? alles noch standart weil bin grad erst mit zusammen bauen fertig geworden ;-) und mit boxed kühler ( Heatkiller 3 Cu leider noch net da )

lol da haste wahrscheinlich 20000 oder gleich 30000 points.
ich bin momentan nich zufrieden erst hatte ich um die 15000 und etza nur no um die 13000 aus welchen gründen auch immer nix verändert.

ich hab mit meinem phII940 auf standard setting und boxed mit ner gtx260, sowie win7 x86 knapp 15000 punkte erreicht. was wäre denn drin wenn ich cpu auf 3,6ghz occe (ja ich weiß, nicht mit dem boxed; nehme auch den großklockner), meiner graka noch das ein oder andere mhz rauslocke und ein 64 bit os nutze??

nur so als anhaltspunkt

ps komplettsystem steht ja in der sig

Zurück