, und meine Pizza nacht leitpaste schmeckt dann...
Ich fänd einen Test mit Öl, Fett, Silikonöl und (je nach Bestandteilen) Gleitcreme richtig interessant, da diese Substanzen ja nicht so wie Wasser (=> Ketchup) verdunsten.

Schade nur, dass PCGH vergessen hat zu erwähnen, dass Silenthardware bereits vor knapp 5 Jahren diesen "Test" schon mal gemacht hat. Zudem sogar noch etwas umfangreicher. Ideen abzukupfern ist ja nicht verboten - aber ein Quellenverweis wäre doch mehr als nur fair Jungs, oder nicht? Es war seinerzeit übrigens ein geiler Aprilscherz!Ansonsten - genialer Test.
Allein schon die Idee ist 'ne Auszeichnung wert
Schade nur, dass PCGH vergessen hat zu erwähnen, dass Silenthardware bereits vor knapp 5 Jahren diesen "Test" schon mal gemacht hat. Zudem sogar noch etwas umfangreicher. Ideen abzukupfern ist ja nicht verboten - aber ein Quellenverweis wäre doch mehr als nur fair Jungs, oder nicht? Es war seinerzeit übrigens ein geiler Aprilscherz!
Hier steht das Original:
http://www.silenthardware.de/reviews/misc/alternative_warmeleitpasten
Jedenfalls suchen wir vor der Produktion von Videos das Web nicht danach, ob vielleicht eventuell jemand schon mal was ähnliches gemacht hat - wozu auch? Außerdem schreiben ja hier einige, dass es ein Aprilscherz war oder? Unser Test war echt und kein Fake. Außerdem ist es ja nicht schwer auf die Idee zu kommen, um Ketchup als Wärmeleitpaste einzusetzen.

Habe so das Gefühl, dass hier einige von Silenthardware unterwegs sind (muss man Silenthardware überhaupt kennen?Jedenfalls suchen wir vor der Produktion von Videos das Web nicht danach, ob vielleicht eventuell jemand schon mal was ähnliches gemacht hat - wozu auch? Außerdem schreiben ja hier einige, dass es ein Aprilscherz war oder? Unser Test war echt und kein Fake. Außerdem ist es ja nicht schwer auf die Idee zu kommen, um Ketchup als Wärmeleitpaste einzusetzen.

muss man Silenthardware überhaupt kennen?![]()

Wer kennt das nicht, man klopft auf den Flaschenboden und der ganze Teller ist voller Ketchup...Ob Ketschup noch besser kühlt zeigt unser nächster Test. Bemängeln müssen wir lediglich die Handhabung.
Das gibt ne schöne Sauerei.

Junge, junge.
Ich bin jetzt bei 2:30
Und wenn der Typ nochmal "Artic Cooling" oder "ZahnpastE" sagt, dann raste ich aus!!!!
Verdammt, es heißt ZahnpastA
AAAAAAAHHHH
ArCtic... ArCtiiiic!!! AAAAAAhhhhh
![]()
Genial was Leute (Dich) dazu treibt sich hier im Forum anzumelden 

Oder einfach mal 2 Tage auf den PC verzichten. Aber ich glaube manche dürften das nicht durchhalten.Aber wenn der PC aufgrund von Hitzeproblemen abstürzt und man keine WLP zur Hand hat, ist das zumindest vorübergehend eine NotlösungZumindest Nvidia-Creme geht ja leicht ab...