3930k unter Wasser setzen [Anfänger]

AW: 3930k unter Wasser setzen [Anfänger]

aber wenn du deine Neue Grafa hast , lohnt es sich die einzubinden , weill dann ist der Rechner leise

Klingt Ja alles super.
Da freu ich mich drauf...

meine nächsten Karten werden dann wassergekühlt

Fullcoverkartenkühler musst halt auch 90€ einplanen , aber lieber eine Standard-Karte kaufen . Als ein Custom-Design , die schon 60 mehr kostet . Dann lieber noch 30 Tacken Drauflegen , und gleich den Wasserkühler draufkloppen , zumal dann genauso leise im idle mit 300mhz , oder mit extreme OC , weil garnicht hörbar

PS : also im Furmark kam meine alte 280 GTX - AMP @700mhz im Furmark nicht über 43°C oder 46 , lass mich lügen oder 48 nach 30 min , lass es 52 sein , dann bin ich auf der sicheren Seite ^^

Wie gesagt , alles nach und nach , du hast jetzt ne gute Basis , die sollte ewig reichen

Zuletzt bearbeitet:

Klingt sehr gut..
Bin echt gespannt..
Ich hoffe,dass alles dicht is..
Mache dies zum 1. Mal..

deswegen hab ich dir den Überbrückungsstecker mit reingepackt , ich hoffe du weisst für was der gut ist , reinlesen musst dich selber , dann klappt das auch mit dem Einbau

Was hast du fürne Grafikkarte ? , hab grad meinen Wasserkühler für meine ( leider ) defekte Grafa bei Ebay drin GTX 280

Ja..damit ich die wakü befühlen und vor dem montieren auf dichtigkeit testen kann :P

Ich besitze 4 GTX 580 Classified Edition

Kurze Anmerkung zum letzten Warenkorb:

- Der Überbrückungsstecker ist unnötiger, der liegt der Pumpe bereits bei
- Wozu drei Pumpenadapter?
- Warum 4x ein 2er Y-Kabel und nicht ein 6 auf 1? Gibt doch nur ein riesen Kabelgewirr^^

du wieder mit dein Peanuts , wusste keiner das ein Üb-Stecker mit bei ist .

Lieber paar mehr Kabel wie zu wenig ^^ ,

zu 3. --Er hat halt nicht aufgepaast , aber glaub er hat die 2€ fünzig schon verschmerzt ^^

Okay,dann hab ich den jetzt 2 mal..
Kann aber noch dorthin anrufen und einige Sachen stornieren..
Haste en link zu dem pumpenAdapter ?
Haste link zu dem 6 zu 1ern?
Dann Rufe ich schnell an..
Der Rest stimmt dann?

Haste link zu dem 6 zu 1ern?

Das wird dann eh zu kurz , weil dein radi extern ist

Feintunig kannt später machen , bau es erstmal ein , und schau das es läuft , wird nicht das letzte mal sein das du bei Aquatuning bestellt hast , und die verlängerung für ein singlelüfterkabel , bekommst du in jedem gut sortierterm Lüfterkabelladen ^^

Naja ich kann mir vorstellen das das Board für 6 Lüfter an einem Anschluss evlt. nicht mehr genug Saft bringt.
Kommt halt drauf an was die Lüfter brauchen.

eine reine Verlängerung haben wir verpatzt , ruf da an , nimm noch ne reine Verlängerung dazu , und seis drum so malkolm es will noch ein Sleeve .

aber wichtig ruf an wegen der reinen Verlängerung , die sind 60 cm wichtig oder ehr nimm 2 davon

wird schon reichen , vertrau mir^^

Hab es nochmal durchgerechnet , wennst es clever anschließt.....................

^^ , aber die hängen doch an deinem Netzteil oder ? , ruf jetzt an , und nimm noch 2 reine Verlängerungen dazu

wennst du noch länger wartest , musst du nochmal Versnd bezahlen

musst du selber wissen , oder gehst halt in den nächsten Lüfterkabelladen , falls es nicht reicht..

Die sind nicht am Netzteil,sondern am Mainbord..
Die habe ich noch vor 2 Wochen gekauft

Oder müssen die ans Netzteil?

Ich rufe an und bestelle noch 2..
soll ich nochwas dazubestellen?
mfg

am besten du machst jetzt garnix mehr ^^:D Alberne Sau du ^^

^jetzt wo dus sagst , 2 kannst noch nehmen , desto weiter ist der radius zum Radiator , falls Schlauch reicht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ne,bestelle doch keine habe 2 Stück müssen langen oder?
sind sogar 60cm das Stück:D

Zurück