3930k unter Wasser setzen [Anfänger]

AW: 3930k unter Wasser setzen [Anfänger]

Ich würde dir trotzdem langsamere , dafür hochwertigere Lüfter empfehlen , aber dafür erstmal nur 5

Ich hab dir 3 Liter Fertigmische reingepackt , falls du rumsaust , 2 Liter würden auch reichen , du brauchst ca 1,6Liter

PS: die Anschlüsse gibts auch in anderen Farben , andere Qualität , das ist dann Geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:

hier

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Ich würde dir trotzdem langsamere , dafür hochwertigere Lüfter empfehlen , aber dafür erstmal nur 5

Ich hab dir 3 Liter Fertigmische reingepackt , falls du rumsaust , 2 Liter würden auch reichen , du brauchst ca 1,6Liter

PS: die Anschlüsse gibts auch in anderen Farben , andere Qualität , das ist dann Geschmackssache

Irgendwie hat sich am Einkaufswager immernoch nichts geändert..
OK,also muss ich nichts mehr mischen?

Irgendwie wird immer der selbe alte einkaufswagen(ohne ergenzug wird angezeigt,musst wahrscheinlich den Einkaufswagen Speichern und den Link dann kopieren und mir anzeigen.

Also die beiden letzten links waren falsch..

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hast du schonmal eine Wasserkühlung eingebaut?

Aber bitte, lies dir erst alles durch was du so finden kannst über Wasserkühlungseinbau oder Videos , weil die Dichtigkeit ist das Wichtigste. Lieber 3 mal kontrollieren

Und lass dir Zeit , auch wenn es 2 Tage dauert , weisst schon , ich meine nicht 48h Einbauzeit ^^

Absolut Neuland
Wird ne herausforderung..
Lese mich in das thema gerade genauer ein..
Schaue auf youtube wie alles angebunden wird..
Etc

Da bin ich auch guter Dinge..
Wie viel besser ist die wakü im Gegensatz zu der corsair H100?

na dein Cpu müsste bei Vollast mit Prime bei der Wasserkühlung bei Standardtakt mit der Kühlung maximal 43°C erreichen , wenn du den Wärmeleitpasten-abdruck richtig kontrollierst.....

Aber dein System ( Wasserkühlung ) ist jetzt eh dafür ausgelegt , das du auch noch die Grafa , und wenn nötig das Mainboard ( wenn auch nciht wirklich sinnvoll = für Enthusiasten bzw Optikfreaks oder welche die zuviel Geld haben )ausgelegt ist , Selbst wennst alles einbindest , Wird deine CPU bei leichten OC nicht über 48°C kommen

Okay...
und wie schaut es bei Starkem OC der CPU aus?
will sie an ihre grenzen Bringen aber 24/7 Tauglich.
momentan kommt ja nur die CPU an die Wakü

Selbst bei starkem OC , bis halt deine CPU halt eh nicht mehr geht bzw will , wird die nie über 48°C kommen

vielleicht 52°C , bei 1 Ghz mehr als Standard , aber die macht dann vonn Hause aus nicht mehr mit , an der Kühlung sollte es nicht scheitern

Auch,wenn die CPU pro Kern 1,7 GHZ übertaktet wird ?
Sprich i7 3930K auf 5GHZ wenn die CPU dies mitmacht ?

Will sehen.

Joa,bis dahin is aber noch en wenig..
Bis das Paket kommt..

Zurück