Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Umfrage-Ergebnis: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? GTX 970 nicht mehr so beliebt
In unserer Grafikkarten-Umfrage des Monats April sind wie immer die beliebtesten Grafikkarten der letzten Wochen aufgeführt. Während sich im Vergleich mit der Umfrage im Januar in vielen Bereichen nur sehr wenig getan hat, ist allerdings auffällig, dass Nvidias GTX 970 langsam wieder an Beliebtheit verliert.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Umfrage-Ergebnis: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? GTX 970 nicht mehr so beliebt
In unserer Grafikkarten-Umfrage des Monats April sind wie immer die beliebtesten Grafikkarten der letzten Wochen aufgeführt. Während sich im Vergleich mit der Umfrage im Januar in vielen Bereichen nur sehr wenig getan hat, ist allerdings auffällig, dass Nvidias GTX 970 langsam wieder an Beliebtheit verliert.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Verdammte Axt, jetzt sind es 158 und damit (laut Balken) immer noch die (laut eurer Umfrage) verbreitetste Karte im Forum...

.gif)

Davon mal abgesehen, waren auch schon frühere Bildschubsen a 8800 Ultra nicht für Schleuderpreise zu haben...
..... Ich habe 337€ für meine "Mittelklasse Karte" bezahlt, man bin ich bescheuert
?? Für mein Verständnis geht Mittelklasse von 170-220€
.