AMD: Fixer 3 und Gewinnspiel zur AMD Radeon R9 290X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD: Fixer 3 und Gewinnspiel zur AMD Radeon R9 290X

Es wäre grob fahrlässig, wenn AMD das "Drama" bei Nvidia nicht zu seinen Gunsten nutzen würde. Fairerweise verhielt sich das Unternehmen bisher relativ still und erlaubte sich nur einige kleine Marketing-Spitzen. Mit dem Fixer 3 könnte es etwas sportlicher werden. Auf jeden Fall gibt es erst einmal etwas zu gewinnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD: Fixer 3 und Gewinnspiel zur AMD Radeon R9 290X

bezügl. des Gewinnspiels, ich finde Dazu nichts...
(970 min. Well played AMD :D)

ich gebe Zu, ich habe mich nicht komplett durch diesen Spam (auch tweets genannt) durchgwühlt, aber überflogen habe ich es und nichts gefunden ;)

bin schon echt Gespannt auf den Fixer..... fand die ersten beiden echt witzig. Wenn einer behauptet es wäre kindisch so Werbung zu machen, sollte man mal darüber nachdenken für wen die Werbung ist.
UNS, wir sind alle noch Kindgeblieben... würden wir sonst Videospiele spielen ???

Gruß Wievieluhr ;)

Schon ne ganz gute Aktion, besonders die 970 Minuten :D
Also mal sehen was der Fix3r dieses mal so alles fixt, nebenbei habe ich auch nichts zu dem Gewinnspiel gefunden in den ganzen Tweets.

Startet doch alles erst um 15:00, freue mich aufs Video und gewinnspiele gehen immer, auch wenn die Chancen was zu gewinnen minimal sind.

PS: Wahrscheinlich soll man seine GTX970 schrotten um eine 290X zu gewinnen:lol:

mfg Ratha

Hatte schon wer raus gefunden wo dieses Gewinnspiel genau steht ? Ich finde nix, also das is ja alles ganz lustig aber Gewinnspiele sollten anders aussehen , man sollte fürs finden vom Gewinnspiel schon einen kleinen preis bekommen ;)

Zurück