AMD: Fixer 3 und Gewinnspiel zur AMD Radeon R9 290X

ich muss zugeben geiles teil, hab mich kaputt gelacht auch wenn ichs immernoch kindisch finde und der meinung bin AMD lehnt sich viel zu weit aus dem fenster schließlich vergleicht man hier AMDs topmodell mit dem mittelklasse model von Nvidia

Wie schon die bisherigen Teile, ein gelungener Spagat aus Fremdscham und Genialität. Halt ein Trash Kurzfilmchen. Ich liebe es trotzdem, die trauen sich wenigstens was.

P.S. Und nVidida hats auch verdient

Ich hoffe AMD verbrennt sich bei diesem aktuellen Spiel mit dem Feuer nicht zu arg die Finger. Was die letzten jahre zuwenig war ist nun eindeutig zuviel.

Kann mir als nicht-twitter-Nutzer erklären, was genau ich machen muss, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen? Einfach nur das Iwanna4GB auf Twitter posten und das wars?

Ich finde es als besitzer einer GTX 970 extrem schade und enttäuschend, dass AMD bereits einen (mMn durchaus gelungenen) "Kurzfilm" dazu drehen konnte, der genau auf die Problematik abzielt, während Nvidia noch immer nicht den arsch hoch bekommen hat und an einer lösung des Problem (rücknahme, spielecodes etc pp) geschweige denn eine entschuldigung hervorgebracht zu haben.

Ich finde es als besitzer einer GTX 970 extrem schade und enttäuschend, dass AMD bereits einen (mMn durchaus gelungenen) "Kurzfilm" dazu drehen konnte, der genau auf die Problematik abzielt, während Nvidia noch immer nicht den arsch hoch bekommen hat und an einer lösung des Problem (rücknahme, spielecodes etc pp) geschweige denn eine entschuldigung hervorgebracht zu haben.

AMD hat nichts anderes zutun, sie müssen sich nicht überlegen was sie der presse und der käufer gegenüber nun tun. Sie haben zeit für sowas. Es ist normal das der konkurent schneller für den spot sorgen kann.

Kann mir als nicht-twitter-Nutzer erklären, was genau ich machen muss, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen? Einfach nur das Iwanna4GB auf Twitter posten und das wars?

So wie ich das verstehe musst du einen dem Hashtag #IWant4GB.
D.h. du kommst um Twitter nicht herum wenn du mitmachen willst. Wichtig ist, dass hinter der E-Mail-Adresse dein korrekter Name hinterlegt ist, da sie für die Gewinnübergabe eine Legitimation (Personalausweis o.Ä.) verlangen können.

Zurück