AMD: Fixer 3 und Gewinnspiel zur AMD Radeon R9 290X

Genau. Einfach drunter Posten "IWant4GB"

Als ebenfalls Twitter-Laie (mir fiel erst aufgrund des Gewinnspiels ein, dass ich mir offensichtlich mal einen Account erstellt hatte :D ) muss ich aber auch nochmal nachfragen: reicht es, einfach einen quasi persönlichen Tweet von mir in den Äther zu senden, der #IWant4GB enthält (und auch das @AMDRadeon?). Oder muss ich das in der Antwortfunktion auf die Gewinnspielankündigung machen? Das hat nämlich anscheinend bisher noch niemand gemacht.

(In Facebook habe ich damals ja noch recht schnell reingefunden, aber Twitter ist mir immer noch unverständlich...)

AMD hat nichts anderes zutun, sie müssen sich nicht überlegen was sie der presse und der käufer gegenüber nun tun. Sie haben zeit für sowas. Es ist normal das der konkurent schneller für den spot sorgen kann.

AMD konnte aber auch erst seit 26bzw27.1 ans werk gehen.

Zumindest Nvidia intern musste der Fehler seit Releas der 970 bekannt sein (wenn man der Kommunikationsfehler theorie glaubt)
Wenn sie es wirklich erst seit dem 26.1 wissen, dann stell ich mir die frage, wie sie den treiber optimieren konnten, und wie das nicht früher festgestellt wurde.
Warscheinlich war der fehler aber bekannt, und man hatte einfach gehofft, dass er nie ans licht kommt. die Nvidia herrschaften haben ja auch zeit auf Twitter zu posten dass es keinen fehler gibt und so weiter und so fort.

Alles in allem ist diese Verhalten dem Kunden gegenüber nur als assozial zu bezeichnen.
In allen/den meisten anderen Branchen gibt es bereits wenige stunden nach dem bekanntwerden eines möglcihen fehlers einen ruckruf/reperaturplan. Wer die kosten dafür trägt wird meist erst danach geklärt.

Vondaher wird von mir inzukunft nurncoh AMD verbaut/empfohlen. Egal wieviel besser Nvidia auf dem Papier und in tests wäre. Sobalt es da Probleme gibt wird man als kunde im Regen stehen gelassen, und dass obwohl man bei Nvidia meist noch einen Premiumaufschlag zahlt.

Naja habe noch nie etwas an diesen Fixer-Spots gefunden. Schlechte Produktion und bis auf einem leichten Grinsen fand ichs meist auch überhaupt nicht Witzig. Weiß nicht, wie man das immer abfeiern kann :D

Aber etwas muss ich dann doch positiv sehen. Immerhin hat AMD mittlerweile gemerkt, dass man mit der 290X nur noch die GTX 970 angreifen kann. ;)

Vondaher wird von mir inzukunft nurncoh AMD verbaut/empfohlen.

Das kann ich dir so nicht glauben, zurzeit ist das bestimmt so aber es wird auch wieder andere Zeiten geben. AMD kocht wie Nvidia auch, auch nur mit Wasser und verarscht wird man von beiden. Das ist bei CPUS und Festplatten nicht anders. Das ist einfach eine Frage des glaubens, wem man nun glaubt und wem nicht. Viele sehen nichtmal den wahren hintergrund für diese Aktion von AMD aktuell und machen halt mit weil es eine r9 290x zu gewinnen gibt.

Die besagte Tauschaktion mit XFX von Roy ist übrigens auch wieder in vergessenheit geraten, bisher keine Rückmeldung dazu.

Ich finde sie zwar nicht überwitzig, aber geil. Mal was anders diese Videos. Und das Ende ist ja wirklich geil. :ugly::daumen:

Und die 970 Minuten, köstlich. :cool::lol:

Bin zwar nVidia Fan, aber die Fixer Videos (und auch The Misunderstanding) find ich supergeil :daumen:

Same here.
Letztendlich muss man für sich selbst entscheiden welchen Chiphersteller man wählt. Ich mag Hardware, da ist mir doch letztendlich egal ob sie grün oder rot ist. Die Hauptsache ist, dass sie bei meinem Hobby einen guten Job tut. :daumen:

So wie ich das verstehe musst du einen dem Hashtag #IWant4GB.
D.h. du kommst um Twitter nicht herum wenn du mitmachen willst. Wichtig ist, dass hinter der E-Mail-Adresse dein korrekter Name hinterlegt ist, da sie für die Gewinnübergabe eine Legitimation (Personalausweis o.Ä.) verlangen können.

Ach Mist. :(

Ich habe irgendeinen 0815 Email-Account von mir ausgegraben, natürlich läuft der auf einen falschen Namen...

Edit: So, jetzt habe ich bei Twitter sicherheitshalber meine richtige Email-Adresse eingetragen. Danke für den Hinweis. :)

Als ebenfalls Twitter-Laie (mir fiel erst aufgrund des Gewinnspiels ein, dass ich mir offensichtlich mal einen Account erstellt hatte :D ) muss ich aber auch nochmal nachfragen: reicht es, einfach einen quasi persönlichen Tweet von mir in den Äther zu senden, der #IWant4GB enthält (und auch das @AMDRadeon?). Oder muss ich das in der Antwortfunktion auf die Gewinnspielankündigung machen? Das hat nämlich anscheinend bisher noch niemand gemacht.

(In Facebook habe ich damals ja noch recht schnell reingefunden, aber Twitter ist mir immer noch unverständlich...)

Ich habe meine Teilnahme als Antwort auf diesen Post verfasst, daher vermute ich, dass die einfach nicht angezeigt werden. Falls du bei Twitter auch unter diesem Namen läufst, dann habe ich dich glaube ich auch unter dem Hashtag #IWant4GB gefunden, daher vermute ich mal, dass du es richtig gemacht hast.

Keine Sorge, mir ist Twitter auch unverständlich. ^^

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt net der Brüller, aber irwie wird mir der Fix3r von mal zu mal sympatischer.
Mal sehen was AMD mit dem noch so alles anstellen kann.

Interessantes Gewinnspiel, aber dafür meld ich mich net bei Twitter an.

Hier, falls es noch nicht gepsotet wurde. Der Fixer 3 ist da :D Irgendwie genial gemacht xD

Edit: Ok, zu spät gesehen.

Joa, The Fixer wird immer besser :D

Ich will auch so schnell eine 295X2 haben :(

Könnte mal wer nachschauen, ob ich das richtig gepostet habe um am Gewinnspiel teilnehmen zukönnen? Username: WowCow_

und btw, der Fixer wird von Mal zu Mal besser :)

Obs schon jemandem Aufgefallen ist? DIe Karte beim Fix3r die er eingebaut hat, beherbergt ne Wasserkühlung. Ist das die R9 295X2, oder doch eher schon die R9 380X?:devil:

Zurück