360Radi ausreichend oder lieber ein anderen ?

• Ersteller Ersteller rebiirth
  • Erstellt am Erstellt am
R

rebiirth

Guest
Hallo Jungs,
da ich mein Gehäuse wechseln werde auf das Silverstone TJ07 und eine neue Graka@Wkü verbaue wollte ich fragen ob mein jetziger Phobya 360 1.2V reicht für dieses System.
System:
CPU: AMD Phenom II 955BE @3,6Ghz@WKÜ
GRAKA: Evga 470GTX soll unter Wkü@Watercool
MB: MSI 790FX GD70 kommt später dabei

Entweder, 360Verkaufen fast garnicht genutzt höchstens ne Woche da momentan alles per luft läuft.(360 5Monate alt)
480Kaufen passt perfekt ins Tj07
420Kaufen entspricht ja die kühleistung eines 480 wie madz immer schreibt
oder einfach dazu ein 240kaufen ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: 360Radi oder lieber ein 480Radi ?

Bei der PCGH Print haben sie gesagt eine Single Radi reicht knapp für eine GTX 480 und das ist die GTC 470. Also eigentlich sollte das reichen ;)

AW: 360Radi ausreichend oder lieber ein anderren ?

hat noch einer eine idee ?????
und bitte in die kaufberatung verschieben danke!!!

ein Magiccool slim ?

Reicht, maximal würde ich einen 140er dazu packen.

Wo willst du den Radi im TJ07 einbauen? Guck dir mal die Kosten an! Wenn du so planst, würde es sogar billiger sein, deinen vorhandenen 360er + Lüfter zu verkaufen und einen 420er anzuschaffen.

unten, ja nur das proble mist wer kauft einen gebrauchten 360radi+lüfis hier im forum geht er fast garnicht weg.
und gibt es ne alternative zu phobya bei dem radi platzt irgendwie sehr schnell der lack ab obwohl er nur eine woche gelaufen hat.
und welcher 420radi ist gut ?

Den Radi würde ich bei Ebay oder im Luxx verkaufen.

nd gibt es ne alternative zu phobya bei dem radi platzt irgendwie sehr schnell der lack ab obwohl er nur eine woche gelaufen hat.
Lackplatzer sehe ich als Garantiefall, sofern sie nicht selbstverschuldet sind. Allerdings kann ich solche Probleme nicht bestätigen.

Such dir einen aus:

Tech-Review.de » Artikel » Reviews »

Tech-Review.de » Artikel » Reviews »

durchs mesh sieht man die roten lüfter :D

Die LÜfter sind aber besser als die Enermax. ;) Oder kauf dir dazu Noiseblocker PK2. NUtze ich selbst.

Meinst ich kann mit nem 480Radi auch nichts flasch machen ? da im Tj07 einfach ein 480 besser aussieht anstatt einem 420 :) Der G-Changer ist gut odeR ?^^

Vlt sollte ich mich mal melden ich habe ja den Radi um den es hier geht also den magicool. Und so gesagt bin ich zufrieden mit dem. Er bringt die Cpu (AMD 965 @ 3,7 Ghz und 1,350 V ) auf ca 32-33 ° im idle und 33 ° der Graka. Unter Last geht die Graka auf 55 ° und die CPU auf was von 40 °

Ich nehme allerdings noch einen 120 er Radi dazu weil die Werde nur möglich sind wenn die Lüfter auf 100 Drehungen laufen. Das Rot sieht man aber nicht durch die Lamellen zumindest bei mir. Und ich hoffe die Höchst Temeraturen noch etwas zu senken.

ich werd denn 480G-Changer von Phobya nehmen sieht einfach besser aus als in einem TJ07 und schauen ob ich mein 360verkauft bekomme.. :)
vielen dank nochmal, und dir bundy für deinen schönen test :D

Zurück